Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Monkey D Luffy

Gläubiger
Ich wäre gern Monkey D. Luffy (wär hätte das bei dem Namen gedacht^^).
Dann könnte ich mein Fähigkeiten von überall schlafen und sehr viel essen in fast unendlich essen und überall tiefschlaf erweitern^^.
Ach und das mit den Gummilkräften und die fast endlosen energie reserven sind auch nice^^.
 

letstryit

Novize
Du hast das Bild von Spice und Wolf. Denke dieser Held würde ich schon gerne sein. Muss ulkig sein mit einer Wolfsgöttin durch die Gegend zu reisen und Abenteuer zu erleben :)
 

_Alice_

Gläubiger
Also eigentlich wäre ich ja ganz gerne "Alice" mit meinem eigenen ganz persönlichem... "Wunderland" :wakuwaku:

Wenns aber so ganz unbedingt eine Anime Heldin sein soll dan "Motoko Kusanagi" aus dem "Ghost in the Shell" Universum! Das wär auch klasse. :tralalalala:
Die hat einen künstlichen Körper, wird somit nicht älter und sieht auch immer klasse aus... und falls mal ein Körper was abbekommt - schwubdiwub - rein in den nächsten. Also ich fänd das süüüper! :XD:
 

Shika1337

Ungläubiger
joa ich wäre gerne shikamaru

ich sehe mehrere paralelen zb überlege ich auch immer was ich mache bevor ich etwas mache ;-)
 

Raxa

Scriptor
Ah darüber hab ich nie nachgedacht welchen anime held ich gern sein würde nun dazu kann ich wohl kaum was sagen oder eher schreiben da es keinen für mich gibt - - - ok wer jetzt bei mir liest welchen bösewicht ich mag ist was ganz anderes als ein anime held zu sein ^^
Also fazit nein ein Anime held will ich nicht sein ist mir zu anstrengen ich bleib lieber ich selbst aus mehreren gründen XD
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Nicht direkt "Sein", jedoch deren Kräfte besitzen ^^...
Ansonsten wohl eher Ruffy, wenn man bedenkt was der alles erlebt ^^,
und sorglos/Naiv ist er irgendwie auch, wie ein Kind lol xD. Hammer der Charackter...

Ruff, Alucard und vielleicht auch Kurosaki Ichigo ^^.

MfG Blacko
 

Belgdor

Exarch
Saito! >:O
Davon abgesehen, dass Derfflinger einfach nur cool ist, ist es, auch wenn es verdammt schmerzhaft sein muss, garantiert witzig, unter Louise zu dienen und dennoch irgendwie zu wissen, dass sie ohne einen aufgeschmissen wäre (nein, ich mag keine langen Sätze :S). Manchmal ist die "Ich bin mal nicht das mächtigste Vieh von allen."-Rolle gar nicht so schlecht ^^

Wenn es um die "Kräfte" geht, gibt's da vier Möglichkeiten:
1) Die "nützlichste" Variante - Part 1: Lelouch.
Ins Gesicht schauen und für absolut jeden Befehl gefügig machen? Gibt es was praktischeres? xD
2) Die "nützlichste" Variante - Part 2: Setsuna.
Nie wieder auf den Bus warten. Nie wieder Spritkosten. Nie wieder nicht schnell genug weglaufen können wenn ich was anstelle XD
3) Die "nützlichste" Variante - Part 3: Eve.
Nie wieder wiedererkannt werden. Nie wieder nicht verstecken können. Nie wieder keinen Grund haben müssen um viel zu essen XD
4) Die "coolste" Variante: Mai Tokiha aus Mai Otome.
Srsly, dieser "Ich flieg durch einen sich drehenden Ring, verwandel mich in einen Feuerpfeil und vernichte im Vorbeigehen mal eben eine halbe Armee"-Move ist geil :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ja, wer wäre ich sehr gerne?
Ist eine schwierige Frage, denn es gibt viele, die ich gern sein würde!
Am liebsten aber wäre ich entweder Monkey D. Ruffy oder Lorenor Zorro!

Ruffy, weil ich seine Fähigkeiten super finde und er echt stark ist! Außerdem frisst er genau wie ich wie ein Scheunendrescher:hahaha: und das was er alles erlebt ist einach klasse! Außerdem tut er alles, um seine Freunde zu beschützen und gibt niemals auf! Er will sein Ziel, der König der Piraten zu werden, erreichen und ich würde gern so sein wie er!

Zorro, weil ich seine Kampftechnick echt stark finde und er, genau wie Ruffy, ein Ziel hat und alles dafür gibt, um es zu erreichen, was wir oft nicht können!

Deswegen kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, aber auch wenn ich nur einer der beiden sein kann, ich hätte den anderen als sehr guten Freund an meiner Seite und solche Freunde wie die beiden haben, solche hätte ich auch oft sehr gerne, denn auf alle kann man sich verlassen und auf alle trifft, auch wenn es vl manchmal etwas Streit zwischen ihnen gibt, eines zu:

Sie sind in meinem Augen wahre Freunde, denn sie akzeptieren jeden so wie er ist und helfen sich wo sie nur können wenn es brenzlich wird!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich gibt es viele Charas, die ich gerne sehen würde...aber ich zähl nur ein paar auf:

Son Goku
Ranma
Inu Yasha
Alucard
L
u v m
 
Oben