Ja, wer wäre ich sehr gerne?
Ist eine schwierige Frage, denn es gibt viele, die ich gern sein würde!
Am liebsten aber wäre ich entweder Monkey D. Ruffy oder Lorenor Zorro!
Ruffy, weil ich seine Fähigkeiten super finde und er echt stark ist! Außerdem frisst er genau wie ich wie ein Scheunendrescher
und das was er alles erlebt ist einach klasse! Außerdem tut er alles, um seine Freunde zu beschützen und gibt niemals auf! Er will sein Ziel, der König der Piraten zu werden, erreichen und ich würde gern so sein wie er!
Zorro, weil ich seine Kampftechnick echt stark finde und er, genau wie Ruffy, ein Ziel hat und alles dafür gibt, um es zu erreichen, was wir oft nicht können!
Deswegen kann ich mich nicht so wirklich entscheiden, aber auch wenn ich nur einer der beiden sein kann, ich hätte den anderen als sehr guten Freund an meiner Seite und solche Freunde wie die beiden haben, solche hätte ich auch oft sehr gerne, denn auf alle kann man sich verlassen und auf alle trifft, auch wenn es vl manchmal etwas Streit zwischen ihnen gibt, eines zu:
Sie sind in meinem Augen wahre Freunde, denn sie akzeptieren jeden so wie er ist und helfen sich wo sie nur können wenn es brenzlich wird!