Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Leitwolf

Prophet
Das ist schon wieder so eine schwere Frage , bei sowas kann ich mich nur sehr schwer festlegen da ich viel zu viele im Blick habe.
Ein paar wären jetzt:

Alucard (Hellsing)
Kiba (Wolfs Rain)
Hauro (Das wandelnde Schloss)
..........
 

giratina

Scriptor
Bei mir wenns ums kämpfen geht Alucard
Aber wenn es nicht ums kämpfen geht wäre ich gerne Lawrence Craft weil er mit Horo unterwegs ist:lovelove:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bei mir wenns ums kämpfen geht Alucard
Aber wenn es nicht ums kämpfen geht wäre ich gerne Lawrence Craft weil er mit Horo unterwegs ist:lovelove:
 

Black Soul

Novize
Ich wäre gern Tsunayoshi Sawada aus Katekyo Hitman Reborn
mit den X-Gloves Version Vongola Ring. Der Zero Point Breakthroug First Edition und der X Burner sind eifach geil. :onegai:
 

Lordos

Novize
1. Seehomaru (InuYasha) :wakuwaku:
2. Itachi Uchiha ( Naruto) :onegai:
3 Ichigo (Bleach) :twinkle:

Ich weiss sind alles grosser bruder bin ich auch einer :hahaha: darum kann ich mich damit gut indifizieren :XD:
 

Xellos

Ungläubiger
Hmm da gäbe es sicher einige aber ich beschränke mich mahl nur auf die top 3

1. Xellos aus Slayers
2. Katsura Kotarou aus Gintama
3. Gir aus Invader Zim (jaja ich wein das Inwader Zim kein Anime ist Aber trozdem ein sehr geiler character)
 

max565

Gläubiger
ich wäre gerne eine mischung aus alucard, ryuk (aus deathnote der todesgott von light^^) und Ogihci das is die hollow seite von ICHIGO^^ die wäre ich gerne^^
 

ArOss3rim

Gottheit
ich wäre gerne Edward aus FMA (werden einege nicht verstehen, warum, aber egal),
find den irgendwie lustig, und er hat die Alchemie gut drauf
oder aber Onizuka von GTO, weil er einfach nur ein geiler Lehrer ist
 

Bartimäus

Exarch
Luffy oder Zoro aus One Piece xD
Gum Gum kräfte wäre echt cool sowas zu haben :hahaha:
oder halt Zoro weil drei Schwert und die geilen Kampf techniken is doch auch mal cool :megane:
 
Oben