Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich würde Alucard oder Zaraki Kenpachi sagen die sinnd so dermasen cool das ist unglaublich
 

Light89

Ordenspriester
Hmm.. Will gut überlegt sein.

Ok, ich wäre gerne Son Goku! Solch einzigartige Techniken mein nennen zu dürfen wäre echt der Burner.. (Und fliegen könnt ich dann auch.. *juhu*)
 

Jackal Black

The White Death
DeadDragon schrieb:
ich wäre gerne zorro aus one piece
1. Liebe ich Schwärter
und 2. Ist er immer locker lässt sich nie aus der ruhe bringen
Da geb ich dir recht^^
schwerter sind was feines, Hab ja selbst sun schönes Katana ^^

1,Lorener Zorro one piece
2.Dante aus Devil May Cry

einer der beiden wär schon schön , aber kann mich nich entscheiden-.-
 
Glaube bei mir wären Es :::

Golgo 13 or Hightlander

Boh der Typ von Spriggan ("Yuu Ominae") der hat es auch drauf Power und so :D
Von Vampire Hunter D ("D") Ein Vampire zu sein hat schon seine Vorteile :P

Mfg xxXAdonisXxx
 

Akantor5

Ungläubiger
Also Homer wer doch auch nich schlecht:twinkle: xD der macht den grösten bockmist und kacke seuft immer bier und hat eig keine probleme:huh: aber in echt so OWN haft wer ich hmmmm der neunschwänzige fuchs NEE^^ :hahaha:schwere entscheidung ich gleb Ehnel(<---ka wie geschrieben)bis auf das ich mit Ruffi in der manschaft bin :pssedmode:ich lass sie BRUTZELN!=P und ich were nich so ego oooh ich mach blitze bin gott ooooh
 

pny

Novize
Ich wäre gerne Alucard. Nicht wegen der beinahe Unsterblichkeit, nicht wegen der Power, der Coolness XD
sondern wegen der Sorglosigkeit.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
Ich wär gerne Lorenar Zorro aus One Piece ist so ziemlich der einzige Held der mit 3 Schwertern kämpft xD und er kann 5 Liter Blut verlieren ( ein Mann hat 6 Liter Blut ) ohne dabei zu sterben :) is doch einfach nur geil is doch langweilig son unsterblicher Held zu sein nich ? ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich wär gerne Lorenar Zorro aus One Piece ist so ziemlich der einzige Held der mit 3 Schwertern kämpft xD und er kann 5 Liter Blut verlieren ( ein Mann hat 6 Liter Blut ) ohne dabei zu sterben :) is doch einfach nur geil is doch langweilig son unsterblicher Held zu sein nich ? ^^
son stink normaler held ist halt nix dolles^^

ich würde Alucard oder Zaraki Kenpachi sagen die sinnd so dermasen cool das ist unglaublich
wenn denn schon Kenpachi, der ist halt einzigartig und hat ne geile art zu kämpfen
 
Oben