Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmmm wie wärs mit einem nicht Asexuellen Ash aus Pokemon? Der Gigolo schlechthin.. aber Asexuell... xD

Quatsch, scherz beiseite.
Kira Yamato auf Gundam Seed natürlich, der entspannteste Typ. Außerdem... ist Lacus auch ziehmlich geil. xD
 

DukeDuke

Novize
Satou Tatsuhiro aus Welcome to the NHK :XD:

neh spaß beiseite

ich glaube am besten würden mir Ichigo aus Bleach und Edward Elric aus Full Metal Alchemist gefallen
 

Awake

Scriptor
wäre gern ichigo
zwischendurch mal n paar hässliche hollows töten und die soul society retten ^^
 

Sakurac

Ungläubiger
ich wäre gerne sakura aus naruto da ich dann leute heilen könnte und sehr stark wäre und jutsus einsätzen könnte
 

blubber3

Gläubiger
Ichigo, Zorro, Sasuke? Weil ich samuraiähnliche Schwerter und ihre Benutzer geil finde(als Samuraifan muss das sein^^) :onegai:
 

Kurai1987

Ordensbruder
ich denk mal ich bleib bei kurai meiner namens geberin^^ ( Angel Sankutary )
erstens is die kleine süß zweitens is sie weiblich xD ( und stärker als kerle^^)
und drittens sie is nen dämon und in dem fall eigendlich auch ein guter ( die engel sin ja die bösen:hahaha: )
und kann fliegen fällt mir grad so ein xD
 

akita_rex

Novize
ich hätte gern die option zwischen meinen lieblingshelden zu switchen xD
aber wenn ich mich sofort entscheiden müsste fiele die wahl wohl auf ash (pokemon) den der reißt sein leben lang allein mit niedlichen girls durch die welt und is eh unbesiegbar xD (so wie ich^^)
 

Mystfolf

Novize
Ich wär gern eindeutig Schrödinger aus Hellsing Ultimate (und es ist mir egal, dass er sich selbst tötet XD). Er hat diesen Sadismus und diese heimtückische Fassade der Unschuldigkeit... und er ist sooooo süß :3...
 

sadqad

Novize
mh ma überlegen ich glaub ich wär gerne Natsu Dragneel :twinkle: is zwa bisschen doof weil er ne reisekrankheit hat aber damit kann ich leben ^^
 
Oben