Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Cerras

Novize
Ich bevorzuge da Lacus Klein. Ist zwar kein Hauptcharakter, aber meiner Mainung anch der wichtigste Nebencharakter in Gundam Seed.
 
kouta(elfenlied) hät ich halt chancen bei lucy XD
und sonst natürlich dante(Dmc) obwohl seine frisur mal länger werden könnte^^
 

Calico

Ordenspriester
Ich wäre gerne Faust VIII aus Shaman King. Einfach nur ein geiler Nekromant mit 'nem super Charakter und einer tollen Story.
Wenn mir jemand weh tun will, pumpe ich mich selbst mit Morphium voll und flicke mich danach wieder zusammen. Dann bekommt mein Feind erstmal meinen Oversoul Mephisto Eliza zu sehen.
:happy:
 

destiny-360

Novize
ich wär gerne Prinzessin Sakura weil sie zu allen leuten immer so nett ist ein gutes herz hat immer freundlich ist sie strahlt immer wärme aus ich find das so toll.:happy:
 
Ich finde Kazuki Fuse aus Jin Roh geil, aber wenn es ein Kämpfer-Held sein soll, dann halt Zorro aus One Piece^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich währe gerne Alucard, Kenpachi (Bleach) oder Ace (One Piece) die sind so cool stark und haben genale kräfte
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wäre gerne Ryo Cyber alias City Hunter, könnte ich immer gut schießen und es gäbe jede Menge hübsche Frauen zum anbaggern:hahaha:
 

Rinjenova

Novize
Obito oder "L" (deathnote). Obito weil er einfah style hat und ein tragisches schicksal, und L um Kira zur strecke zu bringen :stfu:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja held also meine faforites sind


Farfarello (Weißkreuz) weil er keinen schmerz spürt aber welchen zufügt
Spike Spiegel (Cowboy Bebop) weil er beim kämpfen immer so lässieg aussieht
Walter Cumm Doilish (Hellsing) weil er immer den tee zur richtigen zeit fertig hat u auch mit vampiren fertig wird
Yo Asakura (Shaman King) weil er alles lässig nimmt. aber tut euch einen gefallen schaut die anime-serie NIE in der deutschen synchro. da ist Yo stimme zum kotzen
Jing (King of Bandit Jing) Das gleiche wie bei Yo einfach lässig.

am meisten interessiert mich aber farf.

-ich habe keinen gottkomplex. ICH BIN GOTT!-
 

Tokimasa

Scriptor
also ich würde am Liebsten Negi aus magister negi magi sein ^^

bei leuten dies kennen werden den grund wissen ^^
 
Oben