Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Arcem

Out
Hm..Light aus Death Note...
Dann würde Ich die Welt verändern, und mich nicht so einfach besiegen lassen.

Oder Kota aus Elfen Lied.
Dann würde ich Lucy dazu anstiften, die Menschheit auszurotten, und die Erde mit Diclonius zu bevölkern.:megane:
 

Xehanot

Anarchist
Also rein von japanischen Zeichnungen ausgesehen, wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden müsste, aber Weltweit gesehen würde ich sagen Bob Morane, und wieder ein Französischer Comic den ich mag.
 

dizzel

Novize
Ruffy ich liebe den weil der so blöd ist aber seine freunde ihm sau wichtig sind!!!!!
an 2. stelle zorro weil der sau hard ist!!!!
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich wär gern zaraki kenpachi aus bleach einfach wie wild auf den gegner einprügeln bis der sich nich mehr bewegt un auf eigene verluste blos nicht achten xDD
 

kyro

Ungläubiger
Ich wäre auf jeden fall gern Zorro aus OP weil der der stärkste ist mit seinen Säbeln und auch nen wahnsinns Durchaltevermögen hat!
 

Daxxi

Novize
Ich wäre gern Sakura aus Naruto.
1. Vorteil
- Ich habe unhemlich viel Power
2. Vorteil
- Ich kann mich dank meiner Medizin - Jutsu selbst heilen
( 3. Vorteil
- Naruto an meiner Seite der ptutzt eh jeden weg )

:hahaha:
 
meine Anime-Favoriten sind: Ryuk (DN), Zorro (OP) und Colonel Roy Mustang (FMA), Hellsing hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber Alucard würde mir, glaub ich, auch gefallen, nach dem was die meisten so von ihm erzählen :onegai:

meine Favoriten in Games sind: Cloud aus FF7 und Kratos aus Tales of Symonia

aber am liebsten würde ich lieber in meiner eigenen Haut bleiben, weil ich ganz einfach faul bin :happy: *happy without special power*
 

Xehanot

Anarchist
@mystical_Iskariot
Wenn du dir Hellsing anschauen willst, empfehle ich das Ultimate OVA, ist besser und blutiger.
 

Wolle666

Gläubiger
Also wenn ich mich mal so selbst frage... was ich überhaupt will hmm...
Ne menge spaß am leben ..mal ne abwechslung zum jetztigen melancholie standart also wähle ich
*trommelwirbel*
Minase aus Bible Black
Weil man mit sonem Buch wie dem seinen mehr spaß hat als mit nem Death Note
 
Oben