Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

JCSontor

Novize
Hab ich mir auch schonmal überlegt. Also,so vom fighten her wär Son Goku(bzw. generell ein Saiyajin) schon echt nett...rumfliegen,fette Kamehamehas und so weiter.

Wenns darum ginge den Lebensstil auch anzunehmen,wär ich ganz klar Kintaro aus Golden Boy......bzw. vielleicht auch Kokin aus Ikki Tousen...dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagen :hahaha:

Aber letztenendes ist es voll schwierig sich festzulegen,weil irgendwie jeder Anime Character so sein gutes hat,und jeder hat irgendwelche Fähigkeiten,die man gerne hätte...
 

Revan-1337

Scriptor
Anime Held^^

Ich weiss nicht ob das zählt ^^ aber
ich währ gerne der Sith Lord Names REVAN
Ich finde allg. die Dunkle seite der Macht besser :twinkle:

aber wenn mann The legend of Zelda mit Zählt wäre der Held Link
auch Vollkommen OK

mmmh und Goku von Dragonball Z & GT ist auch gar nicht so schlecht Muahahaha :hahaha:

ich könnte mich da zumindestens an alle rechen die mich immer vertig gamacht haben :megane:

aber das ist ne andere geschichte :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

nobody-san

Ordensbruder
ähm yuki rito aus to love-ru, dem laufen die mädchen ja geradezu nach
sonst luffy, ichigo, naruto, oder goku, wegen den verschiedenen geilen fähigkeiten
 

xDevix

Novize
also ich weiß nicht ob er unbedingt ein held ist

aber conan eher eher shinichi kudou wäre ich schon gerne

ein detektiv sein und alle fälle lösen zu können wäre schon geil
 

Reptile

Novize
Würd es geil finden Edward Elric also der Fullmetal Alchemist zu sein ist sicher cool so mit der Alchemie sachen zu verändern:megane:
 

nightsh4de

Ordensbruder
Hei von Darker than Black, aber der aus der ersten Staffel, in der zweiten hat er ja leider seine coolen Fähigkeiten verloren :(
 

Bornevalesh

Gläubiger
Ich wäre gerne Lelouch. Seine Fähigkeit ist einfach nur genial aber fordert eine Menge Planung.

Ansonsten würde es mich auch reizen Kuroko Shirai aus To Aru Majutsu no Index zu sein.
 

Nyu1

Novize
Schwer zu sagen, aber die Gum-Gum-Kräfte von Ruffy wären sicher praktisch, genauso wie die Kampffähigkeiten von GTO Onizuka!
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja ob sie eine Heldin ist.. wohl kaum ^^

ich denk da an Mariko aus Elfenlied, nur bitte ohne die Sprengkapseln drin ^^
na ja, aber wenns unbedingt eine Heldin sein muss dann nehme ich Maya Natsume aus Tenjo Tenge.
 
Oben