Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Kagomex

Novize
Wäre gern Son Goku oder generell ein Saiyajin. Immer gesundsein, langsamer ältern und fit bis ins hohe alter sein :D
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wäre gern Son Goku oder generell ein Saiyajin. Immer gesundsein, langsamer ältern und fit bis ins hohe alter sein :D
Ich sage nur die Herzkrankheit die Songoku nur dank dem Zukunft Trunks überlebt hat :hot:

@Thread:

Ich wäre Lelouch ^^ warum? Der Charakter ist mir ziemlich ähnlich xD und hätte gerne C.C. an meiner seite :wakuwaku:
 

Satnam89

Novize
bin da wohl eher einer der wenigen der Goku/Gohan wäre :P
wäre halt schon geil ma eben ne weltumrundung zu machen, jedoch wäre viel geld wichtig soviel wie die essen xD
 

ayres

Novize
Ich wär am liebsten Kira von Death Note die Intelligenz und die Macht mit dem Death Note die er hat sind enorm
 

Naoi

Novize
Ich würde jetzt lieber Rinnosuke sein weil ich alle Touhou Mädels neben mir habe und der einzige Junge dort wäre.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hmm da gäbe es wirklich ein paar, aber ich nehme mal nur die beiden hier

Ichigo Kurosaki(Bleach)
Würde zu gerne wissen wie es ist als Shinigami zu leben und kämpfe zu bestreiten und dazu die ganze Aufregung.

Natsu Dragneel(Fairy Tail)

Von einem Drachen aufgezogen zu werden und danach Abenteuer mit Freunden zu erleben und das beste man muss das Lagerfeuer bei mir gar nicht löschen das erledigt sich von selbst :D
 

Lex1888

Novize
Kyon aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Er selbst ist völlig normal aber alle um ihn rum sind "anders". Haruhi zu sein wär auch ziemlich cool, die Welt nach seinen Vorstellungen formen oder neu erschaffen zu können... aber das wär mir zu viel Verantwortung :hahaha: Dann lieber ein Normalo der mit so einer Person eng befreundet ist.
 

Keeper

Novize
Natsu von Fairy Tail wer eine super wahl denke ich so spontan

könnte auch daran ligen das ich mir es vor ein paar tagen angeschaut habe.
 

Kussler

Novize
Wenn es um die Fähigkeiten geht, dann ganz klar Son Goku (ohne Herzkrankheit).
Fliegen, momentane Teleportation, Schnelligkeit, Kame-hame-ha's etc. Was will man mehr?
Und wenn man sich ein bisschen zurückhält, kann man sämtliche athletischen Rekorde brechen und unschlagbar - doch trotzdem realistisch - neu aufstellen :-D
 

Janik2009

Scriptor
Also ich würde gerne der "Accelerator" aus To Aru Majutsu no Index (II) und Railgun sein *-*

achtung <.< spoilergefahr

Als er am Anfang noch son Ar*** war, fand ich ja eigentlich voll zum Kotzen, aber in dem Spinnoff "To Aru Kagaku no Railgun" fand ich schon eigentlich echt okay, als er die kleine, sausüüüße Misaka gerettet hat und dafür einen Headshot kassiert hat. Dann in der 2. Staffel...einfach unglaublich diese Kertwendung O__O
Er tut fast alles um seine nervige Begleiterin zu retten und kämpft mit seinen ENORMEN Kräften, die auch ein Bestandteil sind, warum ich ihn mag ^^

Ich finde seine Art einfach nur genial, geschweige denn von seiner fetten Vektor-Fähigkeit und seiner süßen Begleitein.......was würde ich tun, so eine um mich zu haben :)

Vote 4 Accelerator ^^ :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben