Ich wäre gerne Nami aus One Piece, dann würd ich den ganzen Tag nix anderes machen als Schwänze blasen für 1.000 Euro. Ich schluck auch und sag ganz lieb danke, denn Leute wie ihr steht dann bei mir Schlange und ihr habt schon ne Mordslatte, wenn ihr mich nur seht. Immer wenn ich mir dann nen neuen Pelzmantel hol, geh ich gleich zu Porsche und hol mir die Karre in passender Farbe dazu, nicht dass jemand behauptet, ich hätte keinen Stil. Wenn ihr dann richtig schön verschuldet seid, müsst ihr für mich arbeiten. Wenn ihr zurück in euer altes Leben geht, ohne bei mir bezahlt zu haben, finden euch meine Jungs und bringen mir eure abgeschnittenen Eier zurück.
Frauen bedient ich natürlich auch, kommt am besten mit mehreren, denn ich geb Lesbenorgienrabatt.
Das Schöne ist, dass der Plan funktionieren wird, weil einfach zu viele (auch hier) auf Nami total abgehn. Ich wär von jetzt auf gleich eine Göttin! Selbst die großen Diven der Welt, würden eine ihrer Villen verkaufen, um meine Pussy auch nur anfassen zu dürfen.