Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

JoBilly2

Scriptor
Also von den Kräften her, Ruffy (One Piece), Naruto (Naruto^^) oder der Zombie, hab den Namen vergessen, aus Kore wa Zombie Desuka.
 

Finios

Scriptor
Ich wäre gern Yuta (Mermaid Forest), dan hätte ich mal Zeit mir die Welt anzusehen und was aus ihr wird.
 

Vrain

Gläubiger
Ganz klar Rin aus Ao No Exorcist. Der Shon des Teufels auf Erden zu sein hätte was und ich liebe einfach dieses Katana^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nach ner Zeit aktualisiere ich mal meinen Beitrag hier (auch wenn ich kA habe was ich damals geschrieben habe).
Jedenfalls weiß ich das ich einen nicht geschrieben der mir durch den Kopf schoss als ich den Thread sah:
Keima Katsuragi. Vielleicht etwas jung aber naja. ^^'
Intelligent, freakig und nicht zuletzt Elsea um mich herum haben.. meine güte is die.. kawaii. ;P Aber das isn anderer Thread. ^^
 

HentaiTiger

Stamm User
am liebsten würde ich Black Star sein, ein Grosses Mundwerk aber ebenso grosses Herz dahinter

Sanosuke Sagara mutig und 惡 (Aku), bedeutet (schlimm oder böse) (das zeichen auf seinem rücken) :XD:

*kann sich nicht entscheiden welcher mehr gefällt*
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Lelouch Lamperouge alias Lelouch vi./li. Britannia^^
Zwei Gründe. Herrscher der Welt und Retter der Welt, was durch sein Genie bewilligt wurde.
Und C.C. bzw. Kallen. Wie viel Glück muss dieser Typ nur haben^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Wer ich gern wäre ist nicht so wirklich ein Anime Held im warsten sinne,aber er ist halt der Protagonist des Anime's.
Also ich würd mir wünschen Keita aus KissXsis zu sein:hahaha:.
Von 2 wunderschönen Schwestern geliebt und umsorgt zu werden,bei der vorstellung allein würd mir schon ganz anders:happy:.
 

Black Reaper

Scriptor
Also wer würde ich denn gerne sein ???
Cross Marian(womanizer,cool,total mächtig,immer auf achse und so bösartig das seine Gegner seine Schulden bezahlen müssen :D)
 

Senghok

Novize
Shinichi Kudo ^_^ ein Detektiv sein und so spannende Fälle lösen wäre einfach richtig toll leider ist die Realität nie so spannend wie die Fiktion -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
genjo sanso (coolnes)+son goku (kraft und kampfkunst)+hakkai (kidokräfte) [alle aus saiyuki]+ichigo (umgang mit schwert und wachstunspotential [ohne fullnring zu beachten])
 

Arcem

Out
Negi.
31 kleine, japanische Schulmädchen + etliche Updates (Anya, Magic World, ...) zur Verfügung zu haben, stelle ich mir angenehm vor.
 
Oben