Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Shunsui Kyōraku wäre ich wohl dann gerne, weil er mich sehr an mich erinnert vom Charakter her
und immer relaxed ist ^_^.

 

Aburame

Novize

Takeshi von Highschool of the Death. Wieso?
Möchte nicht jeder mal in einer Welt voll Zombis aufwachen und dann um sein leben kämpfen? Immer zu wissen, es könnte dein letzer Tag sein, adrenalin pur *_*
 

traxnj

Novize
ich wäre gerne whitebeard! bekannt und gefürchtet, trotzdem gerecht und ehrenhaft.
außerdem nennt ihn seine crew "vater" und da ich selbst pappi bin spricht das für seine art und seinen umgang mit menschen ^^
 

The_Iron

Ordensbruder
Rito aus To Love Ru
Wieso? :D Ich sag nur Harem + Ecchi haha

Wenn's ernster sein soll, dann vielleicht der Roter Hund [Sakazuki (Akainu) Taishō] aus One Piece :D
Man muss doch nicht gleich unsterblich sein. Ein bisschen Vulkan spielen macht auch Spaß :D
 

tiki22

Gläubiger
Ich würde gerne L oder Light sein, da sie so schlau sind und sofort ihren Gegenüber durschauen und erkenne was für eine Person er oder sie ist. Ausserdem kann L so viel Süßes essen wie er will und wird nicht dick^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Rokudo Mukuro aus Katekyo Hitman Reborn
Weil er seit ich ihn das erste Mal im Manga sah mich mit ihm identifizieren konnte
So sein wie er wäre einfach super und dann immer diese Lache :D
Seine 6 Fähigkeiten nicht zu vergessen und da ich ohnehin auf Illusionen abfahre hat er als Illusionist bei mir den Vogel abgeschossen :)

Zumal er immer cool bleibt bis auf einige Außnahmen. Der beste Illusionist den es je geben wird Ich als er ^^

 

Kibuto

Novize
Ganz klar Son Goku.
Als ich klein war für mich das Sinnbild eines aufrichtigen Menschen + die Stärke von nem Elefanten XD Perfekte Mischung.:hahaha:
 

yashiro

kyūketsuki
ich sag ma spontan, Ryuuji Takasu aus Toradora!
ich finde der is cool drauf.. er kann den ganzen tag mit der süßen Taiga verbringen.... und dass ohne auszuflippen ^^
 

Protopred

Novize
Ich würde diesen Waschlappen zwar nicht als Held bezeichnen, aber mit Yuuki Rito aus To LOVE-Ru würde ich schon gerne tauschen. Allein schon weil er Lala hat und auch fast alle anderen Mädchen aus seinem Harem mag ich sehr gern.
 

Toryo

Novize
Irgendjemand aus der Strohhutbande von OP.

Ich meine es muss doch total Cool sein, durch die Welt zu segeln und Abenteuer bestreiten x3
 

Vanillin

Novize
Naruto!

Naruto ist ein Ninja. Und Ninjas sind cool. Also ist Naruto cool! (und mit cool meine ich sweet)

Außerdem beherrscht er das Sexy Jutsu.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
gott ich wäre gerne aono tsukune. viele heiße mädchen die einen begehren und dann die bären kräfte eines vampirs. was gibts cooleres
 
Oben