Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

magma411

Ungläubiger
Also ich würde gerne Ruffy sein und wie im Anime mit Freunden durch die Welt reisen und verschiedene Abenteur erleben. Ich weis es ist in der Realität auch möglich aber so ganz realistisch ists leider nicht >__<
 

LeonAdamo

Gläubiger
Ich würde gerne Lelouch vi Britannia sein. Einerseits wär es echt genial so schlau zu sein, andererseits würde ich sehr gerne wissen wie es sich anfühlt den Lauf der Dinge in der Welt so beeinflussen zu können.
 

Mahad

Gläubiger
ich würde gerne son goku sein, da er ja ein netter kerl ist und sich immer versucht mit jedem gut zu verstehn.

ausserdem finde ich es klasse wie er immer die menschheit vor allem Böse beschützen will und möchte

allerdings finde ich es nicht schön warum jeder ihn immer beseitigen will :(
 

sparrow87

Novize
L von Death Note oder Shikamaru von Naruto. Diese Analysefähigkeit der beiden ist faszinierend. Und auch noch die Gelassenheit. Wäre auch gerne so wie die beiden
 

InFinitye

Ungläubiger
Ich würde gerne Luffy sein, einfach weil er jeden Tag Abenteuer erleben kann, und der stärkste wird. Er hat eine Piratengruppe bzw. Freunde die ihn überall hinfolgt und zsm. alle fertig machen. :D Und weil sein Strohhut nc aussieht.^^
 

Aegis

Stamm User
Zum einen wäre ich gerne Light Yagami, aber auch nur um in den Besitz dieses Death Notes zu kommen, hehe. Und zum andern wäre ich gerne Ranma, wegen seiner Fähigkeit sich in ein Mädchen und einen Jungen zu verwandeln. Würde das eventuell gerne ausnutzen *pfeiff*

mfg, Morwen
 

Shino34

Gläubiger
Irgendwie wäre ich gerne Kirito (SAO). Er kann eigentlich so ziemlich alles und hat dabei auch noch einen Harem bzw. eine Familie mit Asuna und Yui ;)
 

TopSecret1

Novize
Aktuell wäre ich gerne Meliodas aus Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins. Er ist ein absoluter Badass, ein Perverser wie er im Buche steht und immerzu fröhlich, es seiden du sein sein Schwert... .
 

Vogeltier85

Novize
Takashi Komuro aus Highschool of the Dead schicke Mädels mit ordentlich Hupen an der einen Hand in der anderen dicke Waffen und nebenbei noch Zombies schnetzeln was will MANN mehr ^^
 

zockeros

Gläubiger
das wechselt bei mir immer mal wieder je nach Stimmung und real life:
- Ash aus Pokemon aufgrund der Freiheit und Einfachheit mit der er durchs Land ziehen kann und neue Dinge kennenlernen kann ohne jemal sich ernsthaft echte sorgen machen zu müssen über sein Leben und seine Zukunft
- Shiroe aus Log Horizon - im Grunde bin ich das ja schon, halt nur in den MMO's die ich spiele/gespielt habe
- und wenn ich mal so richtig einsam bin dann ist so mancher Protagonist aus einer guten Romanze oder auch Harem doch ganz verlockend
 

bauer321

Novize
Ich würde Al sein wollen von full metal alchmie, da es einfach nur genial ist,
die bannkreiße die ideen und und und, einfach nur der hammer,
und dann noch ohne bannkreiß eine transmutation herbeizuführen ist einfach nur geil, schaut es euch einfach mal an
 

lightningvortex

Ordensbruder
Ich wäre gerne Yuuki Rito aus To Love Ru und hätte gerne seine Superkraft auf Mädchen zu fallen und dann unbeabsichtigt Brüste in der Hand zu haben.
 
Oben