Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
ich wäre gern Dutch aus Black Lagoon (nur mein aussehen möchte ich behalten^^) Im boot über das meehr düsen und "transporte" erledigen ..... ich beneide ihn^^
 

TomCrooze

Novize
Hi zusammen....
Na wenn schon, dann Ryo Saeba, der City Hunter (ist doch klar ^^ )
Das wäre zumindest noch halbwegs realistisch und ich mag den Wechsel zwischen absolut ernst und nur Sch**** im Kopf :D
Perfektes Beispiel dafür, das man als Mann nie erwachsen wird - mit der Rolle könnte ich mich identifizieren.
 

Cornello

Novize
Also definitiv Shanks aus One Piece ... ich komm auf die Party und die Party is Over xD
Gibt kaum Charaktere finde ich, die ihre Macht so demonstrativ rüberbringen. (Und das mit nur einem Arm!)
 

unslashed

Novize
entweder
luffy aus one piece,
oder
natsu aus fairytail,

weil beide sehr chaotisch aber immernoch intelligent sein können wenns darauf ankommt und immer zu den freunden halten und allgemein wegen des abenteuers wegen.
 
ich wäre gerne der kleine Adolf aus dem Japanischen Dragon Ball Z (Der mit Panzern ankommt und von Son Goten und Trunks gekillt wird.) Weil ich den einfach lustig fand^^.
 

KdraGun

Gläubiger
Urahara Kisuke aus Bleach c: vor allem da ich die Shinigamis liebe und der Kerl einfach mordsmäßig gut drauf ist :D Vor allem sein Kampfstil ist einfach.. unbeschreiblich und naja :D er ist einfach nur unbeschreiblich genial. Vor allem seine Sprüche und Taten ^-^ damit wär ich einfach ersten super hot und super stark ^^
 

12jeff123

Novize
Die Frage stelle ich mir auch oft vor, während ich vor mich hin Träume:)
Also ich würde auf jeden Fall gerne mal
1. Kirito ( Sword art Online ) - Wegen generell der welt Sword art online
2. Ryuta Sakamoto ( Btooom! ) - Anfangs ist es zwar schwer gewesen, aber im großen und ganzen ist es eine Tolle erfahren, wenn es wie nach Story verläuft:P
3. Babu aus Sankarea XD oder der alte Opa , ne spaß :P


TOP TOP TOP - Nummer 4:

- MEIN Kindheitstraum, ich glaube ich hatte schon übermäßig viele Träume davon, ich möchte Aang aus "Avatar - Herr der Elemte sein"
Einfach TOP, die Kräfte die Freiheit mit dem Fliegen und dieser fliegende Bison:P Natürlich auch noch Toph toph, als süße Gefährtin zu haben:)
und Besonders die Wunderschöne Katara *__* als Wasserbändigerin( Blut ) einfach perfekt und total Kawaii :)
( Wobei ich den Film, scheiße fand, weil er halt Real war kein Anime, die Charakere sahen halt dort Lahm, aus. )

Vorstellung von Aang:
<- Mich selbst *Grins*

Vorstellung von Katara:

Vorstellung von Ty Lee:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Schwere frage am liebsten bin ich ich selber^^
Nein jetzt mal ernsthaft, ich wäre wenn gerne Seras aus Hellsing Ultimate. Auch wenn sie eine schwierige Vergangenheit hat und einen schweren Beruf, wenn man ihre Abreit so nennen kann, sie dennoch nie aufgibt und auch in den letzten Teilen von Hellsing wirklich abgeht.
 

Keares

Novize
Ich denke ich würde auch Yagami Light aus Death Note sein wollen, einfach die Macht zu haben nach freiem Willen zu entscheiden wer stirbt und wer nicht ist doch einfach nur noch der Hammer :)
 

Takasu

Gläubiger
Ryuuji aus Toradora!, weil ich mich auf der einen Seite recht gut mit ihm identifizieren kann und er auf der anderen Seite Eigenschaften hat, die sehr erstrebenswert sind (bsp. Ordentlichkeit, Fleiß). Er ist ein Charakter, den ich beim ersten Moment schon mochte und der mir im Verlauf der Geschichte auch immer sympathischer wurde.
 

Khorren

Novize
Ha ganz klar Son Goku!!! Mann :D Fliegen, durchs Universum teleportieren und farbige Energie werfen noch Fragen? :D Ah und natürlich Haarfarbe auf knopfdruck ändern xD!!!
 
Oben