Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

Mura

Ungläubiger
Monkey D. Ruffy

Einfach weil er ein total verplater Typ ist der der seinen eigenen weg geht und immer mit dem Kopf durch die Wand will.
 

Arronex

Novize
Da könnte ich mich garnicht entscheiden :D
also bei dragonball z aufjedenfall songoku
bei Naruto hmmm würde ich sasuke sagen :D Sharingan unso :D
Aber viel lieber als sie zu sein würde ich sie lieber trefen und mit ihnen befreundet sein :D
 

Nesra

Novize
Ganz klar Light aus Death Note. :D Würd mir schon reichen, allerdings würde ich etwas anders machen und zwar : Evtl. Spoiler, nur angucken wenn gesehen
Am Ende nicht so verkacken und sterben :D
 

Mako5

Novize
Jaden Yuki (Yu-Gi-Oh! GX). He's brave and ironic at the same time, he has defeated many enemies who no one wanted to deal with and he's always remained faithful to his cards and his heart...
 

steve008

Ungläubiger
also mir wär glaub ich alles recht, wenn irgendeine coole Fähigkeit (aka teufelsfrucht ...) dabei ist, aber lelouch wär glaub ich im alltag schon ziemlich cool
 

jpkyuu

Gläubiger
Ich wäre wohl gern ieiner aus dem Naruto Universum, einfach deshalb weil ich dadurch einfach jede menge drauf hätte.
Stark, schnell nette Fähigkeiten, was will man mehr :D

Kann mir aber auch gut einen aus Dragon Ball vorstellen, einfach aus dem grund weil ich auch gern so frei durch die lüfte fliegen will und nen fels mit nem handschlag in 1000 stücke zertrümmere :D
 

CryztalBT

Gläubiger
Die Frage ist zu schwer xD

Ruffy: Coole Sau, alle folgen ihm, Gear Abilities, krasses Haki, mit der GumGum Frucht müsste ich nicht jedes Mal vom Rechner aufstehen, um mir die Fanta zu krallen xD
Son Goku: Ultimate Fighter, kann fliegen, muskolös, aber muss für die Fanta aufstehen^^
Alucard: Sau schnell, kann fliegen, sich verwandeln, Leute manipulieren, Seelen in sich aufnehmen, teleportieren, Telekinese (Thema Fanta xD), wahrscheinlich coolste Sau ever... ich glaub ich entscheide mich für Alucard.
 

rox999

Novize
Kazuma von Kaze no Stigma. Wind kontrollieren muss geil sein: Schutzschild und Waffe zugleich, kann fliegen, unsichtbar sein und andere Leute aufspühren, Gefahren/Personen in der Umgebung wahnehmen etc.

Oder Gaara aus Naruto: Der Sand macht alles!!:happy:

Naja, zu Son Goku würde ich aber auch nicht nein sagen:>
 

Pantha

Novize
Son Goku, wer wollt nicht mal superstark sein, fliegen können, und sich mal in nen Affen verwandeln :D

Ruffy wär auch geil, .. wobei mich es etwas stören würde nicht schwimmen zu können..
 
Ich entweder Naruto oder Ryuuzaki (Death Note)

Naruto hält seine Versprechen, gibt niemals auf und ist extrem Stark. Nicht dass das bei mir nicht so wäre, aber finde so eine Lebensweise in dieser extreme schon Bemerkenswert!

Ryuuzaki einfach weil er extrem genial aussieht, und sehr sehr SEHR schlau ist :).
 

Salek

Gläubiger
Ich wäre am liebsten Eitarou Sakuma aus Macademi Wasshoi!.
Ein Hochbegabter Magier der eine sehr Starke Dämonin (Dog Girl) beschworen hat (Die er dann in ein Maid Kostüm gesteckt hat, und sie seit dem den Haushalt macht).
Im Grunde zockt er den ganzen Tag RPGs oder zeichnet Mangas.
Und ist ein absoluter Otaku.
 

Fuka_Hopu

Ungläubiger
Das ist eine schwierige Frage...
Bei mir ist eher so ich schwärme für die Personen als sie sein zu wollen.
Aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich wohl Alice aus Pandora Hearts!
Sie ist ziemlich stark und wenn ihr jemand blöd kommt kann sie sich in einen großen schwarzen Hasen verwandeln und den dann einfach vernichten.^^
 

berbow

Novize
Eikichi Onizuka von Great Teacher Onizuka. Der Grund ? Ganz einfach. Weil er es schafte sowas wie bei uns eine Hauptschulklasse Disziplin bei zu bringen...und das auf menschlichste art und weise ;O
 

NexTYa

Novize
Bei mir wäre das ganz klar Monkey D. Ruffy. Der Typ hats einfach drauf :) Er hängt immer mit seinen Freunden rum, fährt zur See und ist Pirat. Ab und zu ist er schonmal etwas schwer von Begriff aber ich finde das macht ihn auch irgendwie wieder sympatisch.
 
Oben