Welcher Ego-Shooter?????

Den besten Ego-Shooter den es bisher gibt???

  • Unreal´Tournament(Also alle Teile von Unreal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield 1942

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Storm

    Stimmen: 0 0,0%
  • New World Oder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

devil666

Gläubiger
Jo, ich finde, dass es viele gute und schlechte Spiele gibt, aber wenn man nun mal ein paar Titel vereinen würde, hätte man den besten Shooter der Welt.
Ich denke, wenn man die Detailfülle von MAX PAYNE nimt, dann die Außenareale von BATTLEFIELD 1942, das Teamplay von COUNTER-STRIKE oder NEW WOrld ORDER sowie die Prachtgrafik vom kommenden STALKER OBLIVISION LOST und die zerstörbarkeit von DOOM 3 sowie RED FACTION, wäre der Shooter der beste den es gäbe!!!!
 

Tetsou

Gläubiger
hm... schonmal was von dem kommenden Game Söldner gehört?

www.secretwars.net

wenn es so wird wie es angekündigt ist dann vereint das fast alles was du aufgezählt hast

ne Engine die Krater etc. erlaubt
ein super teamplay
schöne aussenareale
viele Waffen
viele Fahrzeuge
niedrige Anforderungen

Was will man mehr?!
 
finde auch das da einiges Fehlt
wie DOOM und QUAKE oder WOLFENSTEIN 3D
aber vor allen PERFECT DARK wie ich finde der beste Konsolen Ego-Shooter danach gleich HALO !!!!!!!!!!!
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Hast scho recht @Joy: Outlaws war ein Cowboyspiel haber komplett in einem Comic Stil gehalten. Als ich das gespielt hab konnt ich richtig schmecken das es von Lucas Arts ist. Hat irgendwie sehr stark an Jedi Knight 1 erinnert. Hab ich des jetzt eigentlich durchgespielt oder nicht... puh... *cd_regal_durchsuch*
 

Panse

Scriptor
Original von Shan Tsung
@Exekutor ja ich hab eschon Quake gespielt und was gehört aber der rest den du da stehen ist bestimmt voll der Schrott. :]
/me slaps Shan Tsung around a bit with an CS-Lamer-Sentence.

Quake III Arena > popeliges CS !

Das sogar in der List vergessen.
Je mehr man sich mit Ego-Shootern beschäftigt, destso fester wechselt man zu Quake III.

Alleine schon die Szene bei CS, nach jedem Kill "sicher", "lol", "ja klar", "cheater" :rolleyes: :lamer:


Wer einmal Profis bei Quake zugesehen hat, oder ein Quakemovie gesehen hat, kann nichts mehr gegen das Spiel sagen 8)
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Original von Panse
/me slaps Shan Tsung around a bit with an CS-Lamer-Sentence.

Quake III Arena > popeliges CS !

Das sogar in der List vergessen.
Je mehr man sich mit Ego-Shootern beschäftigt, destso fester wechselt man zu Quake III.

Alleine schon die Szene bei CS, nach jedem Kill "sicher", "lol", "ja klar", "cheater" :rolleyes: :lamer:


Wer einmal Profis bei Quake zugesehen hat, oder ein Quakemovie gesehen hat, kann nichts mehr gegen das Spiel sagen 8)
Kann ich absolut bestätigen. Letzten Sommer war ich auf einer Lan die von einem Q3A Clan veranstaltet wurde. 120 Leute, recht übersichtlich. Ich hab natürlich als auch schon langjähriger Q3A und sonstiges zocker mich beim 1vs1 Q3A Turnier angemeldet.
Tja, spiel ich dann gegen einen der Waidlafragger (Lanveranstalter) erste Runde 47:-3 und zweite Runde 43:-5. hmm... der Typ gegen den ich gespielt habe ist nicht weit von mir weggesessen, hab ihm mal über die Schulter geschaut. Ich sag nur: Meine Fresse wie der durch die Gegend fetzt. Zwar 0 Textur und nen fov von 130, aber wahnsinn... wenn man sowas sieht, langweilt CS nur noch. :]

btw. Kennt einer von euch den Waidlafragger Hamper? Übrigens, er hat dann auch das Turnier gewonnen.
 

Panse

Scriptor
Ist mir bekannt, der Kerl ^^

Erst 15 Jahre alt, soweit ich weiß. Aber er stampft sogar den Stuff innen Boden, seit er Fastpath hat :>
 

Fang

Scriptor
Also ich finde auch Alien vs Predator 2 total geil! Der Speed fetzt unheimlich rein!
Mein Favourite ist der Hundealien aus dem 3.Teil...hauptsache nicht stillstehen und wenn man einen sieht von hinten anrennen...harhar.

Hach...das wahren zeiten. Schade das wir nur noch ChaosUT2003 zocken! -_-°
 

satani2004

Scriptor
stimmt, für mich fehlen da noch :
MoH,
SoF (1 & 2)
Blood (1 & 2)
AvP (1 & 2)
Postal 2 !!!!!!!!!! <- der is der beste für mich *g*
RtCW
und noch n paar mehr

(hab auch doom3 apha !)
 
Oben