Welcher Ego-Shooter?????

Den besten Ego-Shooter den es bisher gibt???

  • Unreal´Tournament(Also alle Teile von Unreal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield 1942

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Storm

    Stimmen: 0 0,0%
  • New World Oder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Obscuritas

Gläubiger
Ich finde Battlefield is zur Zeit das beste Ego-Shooter Game ... das wird sich aber bald ändern... denk ich mal ...
Half Life 2 ... Doom 3 .... Far Cry...
 

Omega

Exarch
Mein Liebling ist immer noch Deus Ex, vorallem wegen der genialen Story und dem Erfahrungspunktesystem. Naja, DX wird ja dieses Jahr noch vom Nachfolger abgelöst werden. :] :P
 

NJB2107

Scriptor
Für mich ist es klar CS das Team Work in einem Clan macht am meisten Bock und unterschied sich zumindestens früher von den herkömmlichen einer gegen alle Spiel
 

MXM

Ordenspriester
Warum ist in der Umfrage das Spiel Half-Life nicht vorhanden? Es ist immerhin das besste Spiel 1998 und in mehreren Ländern wurde es zum bessten Spiel aller Zeiten erklärt.
 

Smoker

Gläubiger
re

Ach du meine güte, hat den noch nie jemand was von Planetside gehört? man man man ist zwar bis ez nur die us drausen aber das spiel ist so hammer geil genial, einziger nachteil ist halt es kostet monatlich was, das wäre dan mein 3tes online Game das mich monatlich was kostet, oh man Star Wars Galaxy kommt auch bald und World of Warcraft, das wird wieder Teuer =(.

PS: schauts euch einfach mal an: http://planetside.station.sony.com/

PPS: ach ja das spiel ist von Sony =)
 

The_Hulk

Gläubiger
Ich finde CounterStrike und BattelField 1942 sind die bessten Ego Shooter aber das wird sich wohl ändern wenn Half Life 2 drausen ist :D

Hulk
 

Nani2

Ungläubiger
Meiner

Mein Lieblingsegoshooter ist und bleibt Deus Ex weil ich dort zwangsläufig nicht töten muss. Es gibt genug friedliche Lösungen.

Im Netz bevorzuge ich Counter Strike.
 

alpha

Novize
Ich find dessert combat am aller besten . Für die ,dies net kennen : Das is ein Mod für bf 1942, aber er spielt in der Neuzeit . Die beiden Seiten sind Amerika und Irak. Die Waffen sind mega endgeil! Kampfhelis Jets und Panzer !!! Und das game hat ein neuen Netzcode pings unter 30 bei dsl garantiert! :D
 

Jasco

VIP
VIP
hi,

me spielt eigentlich nur ut2k3, auch im Netz nur da geh Ich immer flöten.
Bin einer von denjenigen der noch niemals nie cs gezockt hat.

MfG
 

DarkWings

Gläubiger
TIP:

Sucht mal auf Google nach "Enemy Territory".
Isn Freier stand alone Return to Wolfenstein Mod.
Unzählige Server, menge spieler und fun maps.

Ich poste mal keinen Link weil ich nicht weiss wie die Rechtslage da ist (RtCW is ja indiziert, oder?)
 

Warri

Prophet
Original von DarkWings
TIP:

Sucht mal auf Google nach "Enemy Territory".
Isn Freier stand alone Return to Wolfenstein Mod.
Unzählige Server, menge spieler und fun maps.

Ich poste mal keinen Link weil ich nicht weiss wie die Rechtslage da ist (RtCW is ja indiziert, oder?)
es darf nur in den medien keine werbung gemacht werden... also keine panik :) und ET is ein standalone und somit net indiziert...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wieso is Breed nicht unter den Auswahlmöglichkeiten?

DAS ist der Action-Taktikshooter schlechthin!


www.breedgame.de


lests selbst...

(ich hab den thread selbst nicht gelesen, war zu faul...)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich finde Battlefield nen tick besser als CS, weil es umfangreicher ist, so wegen fliegen und fahren uns so.
Da man halt ne menge abwechslung hat, schon wegen Desert Combat Mod, ist es sehr interessant.

CS ist natürlich auf seine weise klasse, nix gegen CS zock ich ja auch finde ich auch spietze, is aber mehr was für könner finde ich.
 
Oben