Welcher Ego-Shooter?????

Den besten Ego-Shooter den es bisher gibt???

  • Unreal´Tournament(Also alle Teile von Unreal)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield 1942

    Stimmen: 0 0,0%
  • Iron Storm

    Stimmen: 0 0,0%
  • New World Oder

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

WayneWorld

Scriptor
ich finde schade dass hier nicht quake 3 aufgeführt worden ist , ist immernoch eins der schnellsten spiele und von den genannten shootern der Beste.
Counterstrike ist als Shooter toll , aber die community ist ziemlich abgerutscht und man findet ehrlich gesagt keinen Spaß mehr daran , wenn man abends irgendeinen Server besucht, ist man zu gut ist man der cheater , ist man zu schlecht ist man der noob naja
(pm wer mit mir darüber diskutieren will ^^)

Lustig ist aber auch Battlefield da kann man als team wenigstens was erreichen
 

Kintaro Oe

Prophet
Meine Lieblings Ego-shooter sind:

Alle MoH Teile bis auf Underground den fand ich nicht so gut
Deus Ex,
Soldier Of Fortune und
Quake das ist einfach ein Klassiker

Aber verbessert mich wenn ich Falschliege aber Max Payne ist doch kein Ego-Shooter das ist ein Third-Person Shooter.
 

ghul

Ordensbruder
ich fin halo warz is der geilste ego shooter

also wers nich kennt ne kleine einleitung zum game:

ausserirdische haben die menschheit geröstet und nur ne handvoll kann auf nen planeten namens halo fliehn.
was sie da noch nich wissen is das halo kein planet sondern ne superwaffe is die das ganze universum unterjochen kann.aber die ausserirdischen sin nich dumm un deswegen folgen sie den menschen dahin
aber zum glück haben sie eine letzte Hoffnung noch zu überleben. das tödlichste Stück militärischer Hardware, das das Universum je gesehen hat: DU!


mfg ghul :yodigga:
 

AniFreak

Ordensbruder
Also Unreal Tournament is mit Abstand der beste shooter überhaupt, echt das geilste game das es gibt
 

NBC

Scriptor
ich finde day of defeat (half life mod) ist eins der besten aber Enemy Territory ist auch nicht schlecht
 

Roebb

Ordenspriester
Original von minecrawler
ich find battle field vietnam und tactical ops geil aber splintercell 2 ist für mich der geilste shooter
Splinter Cell ist aber kein Ego-Shooter :rolleyes:

Ich find da momentan Far Cry am besten. Liegt vielleicht daran, dass ich eine Vorliebe für Dschungel hab. :]
 

Kanchelskis

Stamm User
also der MP von Splinter cell ist in der ego perspektive auf der marine seite, aber ich fand den multiplayer persönlich mies keine dynamik und so richtig langweilig
 

DarkWings

Gläubiger
Original von Warri
Original von DarkWings
TIP:

Sucht mal auf Google nach "Enemy Territory".
Isn Freier stand alone Return to Wolfenstein Mod.
Unzählige Server, menge spieler und fun maps.

Ich poste mal keinen Link weil ich nicht weiss wie die Rechtslage da ist (RtCW is ja indiziert, oder?)
es darf nur in den medien keine werbung gemacht werden... also keine panik :) und ET is ein standalone und somit net indiziert...
Kommt zwar nen bisschen spät, aber..

http://enemy-territory.4players.de:1041/

Viel Spass. Ich persönliche liebe das game. Die Missionen sind einfach nur Klasse.
 
Oben