[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Mirai

Gläubiger
Ich weis leider den Namen nicht mehr.

Aber es ging um ein Mädchen das aufs land hinaus zog oder dort zu besuch war der Ort war auf einem Hügel/Berg und drum herum überall Gras und man konnte da nur über eine Brücke hin. Ich bin mir nicht mehr sicher ist schon rund 2 Jahre her. Jedenfalls hat das Mädchen zugesehen wie eine Bedienstete durch genommen wurde für ein Ritual oder so und wurde dabei entdeckt. Sie wurde dann betäubt und im Keller nachdem sie wieder zu sich kam ebenfalls ran genommen. Das ganze gipfelte dann darin das ihr mit Karacho ein Schwert in den Bauch gerammt wurde wodurch sie natürlich starb. Das hat mich damals echt gestört da es nur wenige Sex Szenen gab und es eher wie ein etwas härterer Ecchi ausgesehen hat mit viel Story wodurch ich das Opfer etwas lieb gewonnen hatte...

Falls einer den Hentai kennt denn ich mein bitte bescheid geben ich würde denn mal gern nochmal angucken :)

Achso und aus Euphoria direkt die erste Szene als die auf dem Stuhl Frittiert wurde das war etwas zu hart für mich als ich es das erste mal gesehen hab.
 

DasBiest

Novize
Was mir ziemlich auf den Magen und auch auf die Nerven geschlagen hat ist "Mai-chan no Nichijou - Mai Chan's Daily Life".
Ist nen Manga, wo es um ein Mädchen geht, dass sich selbst heilen (und wiederbeleben?) kann, wenn es was ist. Dieses wird dazu gezwungen sich Körperteile abzuschneiden, vergewaltigen und töten zu lassen und anderes.
Generell wird mir nicht so schnell schlecht und ich kann mir auch Bible Black anschauen, ohne das mir übel wird oder so, aber der Manga war doch schon sehr heftig!
Der ist nur für Fans von sowas geeignet und wohl auch gemacht/gedacht.
 

qwqlel

Gläubiger
Die meisten Verdächtigen wurden hier schon genannt, das lässt sich recht einfach mit den entsprechenden Genres zusammenfassen. Für Vergewaltigung und Netorare bin ich oftmals schon zu weich, aber Guro und Scat... Ich erinnere mich explizit an die Szene in Euphoria wo sich der Protagonist in den Mund von einem der Mädchen erleichtert, da war für mich endgültig Schluss.
 

mrpopo123

Ungläubiger
Ich weiß noch als ich ganz neu im Bereich Hentai war. Foxy nudes Ende hatte mich tage lang mitgerissen und seit dem ich mich damit "abgehärtet" hab kam der vergewaltigungs fetish :oO:
 

a.Jay

Novize
Guro und Scat sind, spontan überlegt, meine Grenzen, zumindest fällt mir nichts ein, was ich auf die selbe Stufe stellen würde.
Beispiele dafür sind z.B. "Human Centipede" in Euphoria und wenn ich mich recht erinnere die letzten beiden Folgen von Kowaku no Toki.
 

Blacki78

Gläubiger
Puh , ich hab mal einen gesehen, der Name war glaub ich Euphoria. In diesem Hentai ging es um ein Folterspiel, wo ein Junge mit einem starken SM-Fetisch die Frauen seiner Gruppe durchnehmen musste, damit diese wieder frei kamen. Der Sex dabei war ziemlich abgedreht und in späteren Folgen kommen alles mögliche von Guro, Scat bis Rape und Gangbang aber in einer extrem Form vor. Also da musste ich teilweise schon schlucken , als ich ihn mir angesehen hab.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Bei Euphoria hab ich zwischendrin ma ne Pause gemacht aber er war noch nich so hart dass ich ihn nicht fertig angesehn hätte. Ich erinner mich nur an ein mal wo ich den Hentai beendet hab weil ich es mir nich weiter ansehn wollte. An den Namen erinner ich mich leider nicht, aber der Grund weshalb ich abgebrochen habe. In der Szene wurde eine Frau aufgeschlitzt und blutig vergewaltigt. Das war mir dann doch zu viel.
 

Abarai Renji

Gottheit
Mal überlegen, also bis jetzt hab ich jeden Hentai den ich mir angeguckt habe auch zuende geguckt, aber was mir zu hart war?
Der Name des Hentai fällt mir jetzt nicht ein aber ich erinnere mich an eine Szene wo die Frau einen Mundschutz anhatte und jemand mit ihr geredet hatte. Die Frau mit dem Mundschutz konnte keine Antwort geben, und ihr wurde der Mundschutz weggerissen und dann hab ich auch gesehn warum sie nicht Antworten konnte. Statt einem Mund hatte sie da ne Muschi o.o
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Mal überlegen, also bis jetzt hab ich jeden Hentai den ich mir angeguckt habe auch zuende geguckt, aber was mir zu hart war?
Der Name des Hentai fällt mir jetzt nicht ein aber ich erinnere mich an eine Szene wo die Frau einen Mundschutz anhatte und jemand mit ihr geredet hatte. Die Frau mit dem Mundschutz konnte keine Antwort geben, und ihr wurde der Mundschutz weggerissen und dann hab ich auch gesehn warum sie nicht Antworten konnte. Statt einem Mund hatte sie da ne Muschi o.o
Pigeon Blood
 

MizukiAkashiya

Ordensbruder
Naja.... Also ich weiß ja nicht....

- Erstmal: Bible Black
Gehört praktisch zu meinen Favoriten...
- Pigeon Blood
Hmm.... Die Szene mit dem Dienstmädchen war seltsam und abgedreht... Aber ekelig oder Heftig.... Nö
- Euphoria
Ist ja praktisch eine Legende ("Nein!", "Guck ihn dir nicht an!", "Das ist soooo krank!!!") Hab ihn mir dann angeschaut, nur um festzustellen, dass der garnicht so schlimm ist wie ich erwartet hatte.... Ō.ō

Scat, Natursekt und Futa: also ich mag sowas....:tralalalala:

Was also ist mir zu heftig?:huh:
Auf jeden Fall Shotacon und Lolicon....
Guro....? Vermutlich....
 

Apfel90

Novize
Na ja, "zu hart" ist so eine sache... wenn mir etwas nicht gefällt ode langweilig wird mache ich es einfach aus, immerhin schaue ich sowas wohl kaum für die spannenden stories. Da kann ich mich an keinen erinnern der mich wirklich schockiert hat.

Bible black gefällt mir zum beispiel wegen dem futa zeug nicht, was so ziemlich mein einziges no-go ist, und die anderen sex szenen waren irgendwie lahm. Der rest ist halt uninteressant.

Euphoria hingegen gefällt mir. Sowas wie scat stört mich nicht, und der rest war gut genug dass ich darüber hinweg sehen kann. Selbes gilt für die tötungen. Deshalt stört es mich auch immer total wenn irgendwelche coolen leute sagen dass es der [HASHTAG]#krankste[/HASHTAG] scheiß ist und daraus ein mutprobe machen oder was auch immer. Es gibt eben für alles ein publikum und genau so ist auch nichts für jeden zugeschniten, was mich zurück zum ersten absatz bringt.

Taimanin asagi gefällt mir in teilen auch, aber die kamerafahrten und gesichter sind mir einfach zu lächerlich geworden. An viel mehr erinnere ich mich aber auch nicht, nur dass es auch scat und monster hatte, was mich nicht anekelt, aber auch kein pluspunkt ist. Ich sehe eben lieber menschliche männer.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterF2k6

Novize
Definitv Nightshift Nurses... davon hab ich immer noch ein Trauma...
Ich erinnere mich auch noch an einen Hentai mit "Baumdämonen", ich weiß leider oder auch zum Glück nicht mehr wie er hieß, aber der war auch sehr brutal,
da konnte es einem vergehen.
Eigentlich sind für mich alle Hentai im rape genre schlimm, besonders wenns aber von alten Männern ausgeht, darauf komm ich einfach nicht klar.
Und selbstverständlich der Klassiker Boku no Pico - der ist zwar nicht halb so verstörend wie die zuvor genannten was die Optik angeht, aber speziell Teil 2 finde ich
sehr grenzwertig. Für Teil 3 hatte ich schon Sorge, dass als nächstes ein Kleinkind gezeigt wird.
 

Barinder

Novize
Ganz sicher "Bondage-Game". Dachte mit während der erten Episode "Nun Scat ist wirklih nicht meins" aber gegen Ende hab ich erstmal das Internet für eine Stunde ausgeschaltet xD
 
Oben