[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Flat is justice

Gläubiger
Gerade eben sind zwei Doujinshis auf Fakku aufgetaucht, nennen wir sie mal kontrovers. Ich hab beide Teile gelesen und fand alle beide ziemlich gut. Aber man die waren beide ziemlich böse, da muss man echt abschalten können wenn man wirklich drauf fappen will. Wie gesagt ich fands gut, gute Darstellung von ner Loli. Das Ende des zweiten Teils, als sie im Auto saß, das war mir ein kleinen Tick zu hart. Aber Gewalt beim Sex an sich, absolut ok. Ein dritter Teil wäre interessant ^^

Part 1:
https://www.fakku.net/doujinshi/geiger-counter-english/read#page=1

Part 2:
https://www.fakku.net/doujinshi/geiger-counter-2-english/read#page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche eigentlich meistens solche Hentais zu umgehen aber naja vor ner Zeit als Neuling da stößt man halt auch mal auf etwas was einem zu Hart ist.
Bei mir waren es
-Bible Black
-Night Shift Nurses
-Foxy Nudes
Da ich aber seit dem ich die gesehn habe n großen Bogen um solche Hentais mache hab ich hier nicht viel aufzulisten.
 

Craxxurz

Novize
Keine Ahnung wie der hiess aber in dem gesamten Hentai kamm nur so ein Arzt vor der die Scheiße der Krankenschwestern aß. :D :D :D
 
Craxxurz den Hentai kenn ich zwar nicht aber bei der Beschreibung verstehe ich wieso der dir zu hart war wäre bei mir nicht anders gewesen^^"
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Keine Ahnung wie der hiess aber in dem gesamten Hentai kamm nur so ein Arzt vor der die Scheiße der Krankenschwestern aß. :D :D :D
Night Shift Nurses / Yakin Byoutou, bloss dass Dr. Hirasaka das nie gegessen hat...

Wenn ihr euch zu solchen Themen äußern wollt, solltet ihr euch wenigstens die Mühe machen, den Titel rauszusuchen, zu dem ihr Stellung nehmen wollt.

Ich versuche eigentlich meistens solche Hentais zu umgehen aber naja vor ner Zeit als Neuling da stößt man halt auch mal auf etwas was einem zu Hart ist.
Bei mir waren es
-Bible Black
-Night Shift Nurses
-Foxy Nudes
Da ich aber seit dem ich die gesehn habe n großen Bogen um solche Hentais mache hab ich hier nicht viel aufzulisten.
@SoulEater205 - den Titel hast du eben selbst bereits genannt, kannst aber nun nichts mehr damit anfangen?

Das ist einer der wenigen Hentai mit einer spannenden Geschichte, wenn man sie versteht: https://board.world-of-hentai.to/th...hichten-in-hentai-animes.141596/#post-1562332

Aber leider gucken die Meisten ja nur auf den Sex...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
Uh mich hat irgendwie Euphoria mitgenommen, die erste Episode war zwar komisch, aber erträglich, in der 2. wurde es dann doch sehr awkward und krank ö_Ö
Die Mischung Saw mit Hentai finde ich schon recht reitzfoll solange es nicht in Guro ausartet. Es wäre so einfach noch ein parr gute Hentai zu machen wenn sich die Macher bei anderen Genres bedienen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

cryx

Gläubiger
Alles was mit Fäkalien, Gore, etc. zu tun hat also die ganze Guro Scene. Das ist schon sehr extrem. Euphoria ist da so ein Beispiel.
 

DevilTwist

Scriptor
Zu hart im Sinne davon, dass ich den Hentai abschalten müsste, war keiner meiner bisher gesehenen. Allerdings habe ich noch ein paar nachzuholen, wenn ich mir die Listen hier so ansehe. ;-)
Was ich hingegen immer sehr grenzwärtig finde, dahingehend, dass mir fast schlecht wird, sind Szenen in denen der Genitalbereich verstümmelt wird. Wie in Slave Market mit dem glühendem Schwertgriff. ._.
 

Jindaoxu

Novize
Night Shift Nurses würde ich jetzt auch als erstes nennen. Grundsätzlich finde ich Gore und Guro grauenhaft und auch die meisten Abuse sachen sind einfach nicht mein Fall.
Alles da wo kein gegenseitiges Einverständnis mehr erkennbar ist, finde ich im realen so wie im fiktiven einfach abstoßend. Zum vergnügen kann ich es mir jedenfalls nicht ansehen.
 

Ouro

Novize
Für mich zählen zu den härtesten Night Shift Nurses, Ail Maniax, Pigeon Blood und Bondage Game.
Wobei ich sagen muss, dass die letzten beiden schon sehr hart an der Grenze des Erträglichen sind.
Bei Night Shift Nurses finde ich den Animations-Stil klasse, da kann man schon mal über gewisse Szenen hinweg sehen
 

Neko_

Gottheit
Ich konnte gerade mal 10 Minuten von Bondage Game anschauen. Ich wusste nicht, worauf ich mich einließ und hab es irgendwie bereut es gesehen zu haben. :oO:
Bei Fäkalien hört bei mir der Spaß auf...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@syaven - hier im Thread wird doch nach einem konkreten Titel gefragt (welcher TITEL !), warum schreibst du dann zweimal einen Post, der keinen konkreten Titel nennt, sondern nur Allgemeinfloskeln enthält?
 

Kannok

Novize
Angefangen hatte es bei mir mit Crimson Climax und Dark Shell seidem schaue ich schon mal gerne härtere Hentais oder Animes und schaffe es bis heute mein essen in mich zu behalten und suche heute noch Animes oder Hentais die es schaffen würden selbst Euphoria konnte mich nciht wirklich schocken
 
Eine kleine Auflistung von Hentai die ich zu Ende geguckt hab, aber einige Dinge waren "Echt Hart"
Bible Black war für mich etwas verstörend mit der Shotgun Szene daher ist sie mit ganz Oben :!
- Bible Black New Testament (Shotgun Szene)
- Taimin Asagi & Dark Love (ziemlich Hardcore)
- Harvest Nights (grausiges Ende)
- Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 (Der schlimmste Movie überhaupt..)
- Milk Money (wegen Stich durch den Hals *schauder*)
- Woman at Work (wegen Mann/Frau, kein Futanari)

Natürlich gibt es bestimmte Hentai Bereich die ich Strickt Meide alles Rund um Kinder ....
Denke mal das kann man verstehen
 
Oben