Welcher Killer bist du?

Neverman

VIP
VIP
Hier ist eine coole Seite, auf der ihr euch testen könnt, welcher Killer ihr seid!^^

Ich bin:

Sie sind Pennywise:
Sie sind der fröhliche Horrorclown, der immer für einen Spaß zu haben ist und grade dann lacht, wenn andere schon weinen. Schon mal darüber nachgedacht ob nicht grade das Ihre eigene Angst vor Schmerzen ist? Stellen Sie sich ihren Ängsten, erleben sie wahre Freude! Gewalt ist keine Lösung!

Hier ist der Link:

http://www.uci-kinowelt.de/kino/Specials/Midnight_Movie

Viel Spaß!^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Diesen Test habe ich mal aus Interesse gemacht und das ist dabei herausgekommen:

Sie sind Ghostface

Sie sind der gnadenlose innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt.Allem beugen Sie mit Gewalt und Konfrontation.Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht.Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben.Und seien Sie nicht immer so unbeholfen..

Fürchtet mich :P
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Sie sind Leatherface:
sie sind der mann mi der kettensäge, der mordlüsterne killer vom lande. doch in wirklichkeit verstecken sie dahinter nur die sehnsucht anders zu sein, als der rest der welt. los, nehmen sie die maske ab und stehen sie zu ihren gefühlen! und, bitte, hören sie auf mit diesen fleischhackerspielchen!


muahahahahahahaha *evil lach und fleisch aus arm rausbeiß*
 

salticus

Gesperrt
Sie sind das Gespenst

Sie sind das Gespenst, dass an den Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen.
Ihr Selbstbild ist immer gewesen: "Ich bin die Liebe in Person!" Vieleicht sollten sie mal darüber nachdenken, ob ihre Methoden nicht etwas rabiat sind...

Hmm, gefallt mir irgendwie^^
 

Megaro

Gesperrt
Ich bin Patrick Bateman aus American Psycho xD

Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unetrscheiden kann. Sie geiren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben evrgessen,d ass man sie auch um ihrer selbst liebt. Und seien sie evrdammt nochmal nicht so oberflächlich. o.o

Was für ein Blödsinn, ich bin nicht karrieregeil, kein Sadist, nicht oberflächlich und geire nicht anch Erfolg udn Anerkennung, nur das mit Realität udn Fantasie stimmt ^^"
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
jaja megaro xD

sie sind patrick bateman: aus american psycho:

ein karriere hungriger... *ôô naja xD* arroganter
statist, der nicht mehr zwischen realität und
fantasie unterscheiden kann. sie gieren ständig
nach erfolg und anerkennung und haben vergessen,
dass man sie auch um ihrer selbst liebt *das wusste ich nicht ôô*
und seien sie verdammt noch mal nicht so oberflächlich... lol
da kenne ich andere dies sind schlimmer... ôô ... - .-

naja, passt nicht alles xD
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Sie sind Samara

Tief im Inneren ihres Herzens sind sie die liebe in Person, aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihnen. Projizieren Sie nich die Ungerechtigkeit, die ihnen widerfahren
ist, auf den Rest der Welt. Fangen sie an, wieder zu lieben - die Welt ist Bunt (Nicht schwarz/weiss...)

Mhhh....
Jetzt müsste ich mal wissen wer Samara ist? Denn ich habe keine ahnung. Muss ich
gleich mal bei google nachschauen.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Sie sind Pinhead

Als Foltermeister der Cenobiten verstehen Sie sich perfekt darauf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen.
Aber geben Sie auf sich Acht - der Teufel liebt Sie nur, wenn Sie funktionieren...

Oh ja den Test mag ich [1+] :D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Sie sind Regan Macneill
Im Grunde ihres Herzen sind Sie ein unklomplizierter, einfacher Mensch mit einem starken Hang zur Trägheit. Doch wenn der Teufel Sie an den Haaren packt, dann drehen Sie auf und lassen sich nicht von Ihren Zielen abbringen. DIe Welt kotzt Sie an und Sie kotzen im wahrsten Sinne des Wortes zurück.Ziemlich wiederlich wie wir finden ...


na gut, wenn die meinen xD exortzisten wo seiiiiiid ihr xD
 
Oben