Welcher Killer bist du?

Ich bin auch Pennywise...
Obwohl ich eigentlich nicht unbedingt Fan von Steven King bin...
Aber da kann man wohl nichts machen...


Gruß

Vegeto.vegeto
 

Wolfseeker

Exarch
lol^^

Sie sind ein Zombi
Sie sind ein einfacher geradliniger Killer der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche, nähmlich töten um zu überleben.
Doch ansonsten sind Sie völlig antribslos, Sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Energie bündeln sollen. Stellen Sie sich einfach mal auf die Hinterfüße und versuchen Sie, mehr zu fressen als ihre Kollegen. Das würde sie weiterbringen!
 

Frostfury

Scriptor
Juhu, ich bin Jason.

Mein lieblingsmörder. Ich habe aber nicht daruf hin gearbeitet das ich diesen kriege.


Sie sind Jason Vorhees:
Sie sind der überlebengroße, brutale Killer, den nichts stoppen kann. Allem begegnen Sie mit purer Gewalt und brachialer Kraft. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus:
In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Verständnis sucht. Durchbrechen Sie Ihre Zertörungskraft und lernen Sie zu lieben!




Beast of Blood

Frostfury
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
American Psycho Patrick Batemann

Hmm, ich weiss ja nich ob das so zu mir passt -.- Hätte mich selbst mehr bei Alucard oder Hannibal eingeordnet :( Und seit wann tragen alle Mörder Masken? Oo Ich würd ja keine tragen :)
 

Thargo

Prophet
Tja ich bin auch Patrick Bateman aus American Psycho

Ein karrierehungriger, arroganter Sadist, der nicht mehr zwischen Realität und Fantasie unetrscheiden kann. Sie geiren ständig nach Erfolg und Anerkennung und haben evrgessen,d ass man sie auch um ihrer selbst liebt. Und seien sie evrdammt nochmal nicht so oberflächlich.
:happy::onegai:

so ist es
 

Swat.

Gottheit
Ich bin....Hannibal Lecter :O
*sich ebenfalls eine Maske sucht* xD
Dabei bin ich nicht gefühlskalt...ganz im Gegenteil ;):D
Habe mir gedacht, wenn schon Killer, dann richtig :P
 
lol^^

Sie sind ein Zombi
Sie sind ein einfacher geradliniger Killer der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.
Sie konzentrieren sich auf das Wesentliche, nähmlich töten um zu überleben.
Doch ansonsten sind Sie völlig antribslos, Sie wissen einfach nicht, wie sie ihre Energie bündeln sollen. Stellen Sie sich einfach mal auf die Hinterfüße und versuchen Sie, mehr zu fressen als ihre Kollegen. Das würde sie weiterbringen!

Juhu nich der einzige Zombi hier^^
 

Jonesman

Gottheit
Ich bin ein Zombie, zielstrebig und zuverlässig.
Jedoch auch antriebslos, und das ständige Fressen von Kollegen scheint auch nicht sehr hilfreich zu sein.

EDIT
Uh gabs wohl schon, war wieder zu langsam.. egal...
*braaainnnss*
 

D~Reaper

Gesperrt
Lol ich bin Maniac Cop

Sie sind ein hünenhafter Cop, der als blutrünstiger Killer durch die Stadt zieht. Ihr permanenter Zorn versorgt Sie mit einer menge Engergie. Aber Vorsicht: Sie haben nicht immer Recht! Zeigen Sie doch einfach mal Gefühl, das würde Ihnen einiges leichter machen!

He He es gibt keine Gefühle im Krieg wenn man einen Feind nicht tötet, kehrt er später zurück und versucht dich erneut zu Vernichten!
 
Oben