Welcher Killer bist du?

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich bin Regan MacNeill... ok...
Und Jigsaw, wenn ich nochmal das auswähle wo ich beim ersten Mal hin und her geschwankt bin, gefällt mir auch besser^^.
 

inexald

Scriptor
jawoll ich bin leatherface aus texas chainsaw massacre!!!:megane:

sie sind der mann mi der kettensäge, der mordlüsterne killer vom lande. doch in wirklichkeit verstecken sie dahinter nur die sehnsucht anders zu sein, als der rest der welt. los, nehmen sie die maske ab und stehen sie zu ihren gefühlen! und, bitte, hören sie auf mit diesen fleischhackerspielchen!

Woher kennen die mich??:hot:
 

=fuZZel=

Novize
Sie sind Ghostface:
Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Reicht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen.

ach das gefällt mir :hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Sie sind Ghostface:
Sie sind der gnadenlose, innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt. Allem begegnen Sie mit Gewalt und Konfrontation. Sie fordern viel und wollen immer im Reicht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht. Durchbrechen Sie ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben. Und seien Sie nicht immer so unbeholfen.

ach das gefällt mir :hahaha:
Das bin ich auch:XD:
 

Milla

Gläubiger
Sie sind Hannibal Lecter: Sie sind der kultivierte Kanniale, der traumatisierte Intellektuelle, der mit analytischer Schärfe und gnadenlosen Strategien seine Umwelt terroisiert. Leider sind Sie außerdem zynisch und gefühlskalt, was Sie nicht unbedingt beliebt macht.
Doch es gibt eine Lösung: Hören Sie auf, nur über das Leben nachzudenken. Leben Sie! Und essen Sie nicht mehr dieses "Zeug"...
Nun ja...ich bin ja schon Vegetarier xD.
 

DST

Scriptor
Toll...........
Ein weiterer Zombie......
Und das, obwohl ich damals selbst ständig Zombies gekillt hab:kukukuh:
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sie sind Jigsaw: Sie sind der berechende Killer. der seine Opfer mit Scharfsinn und Logik in die Falle lockt. Doch gerade diese Distanz ist Ihr größtes Manko - kommen Sie aus sich raus. leben Sie Ihr leben und geben Sie nicht anderen Menschen die Schuld an allem. Fühlen Sie den Schmerz! Jetzt!
Ich möchte ein Spiel mit euch spielen...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wie schafft ihr es nur, die Texte aus dem Bildschirm zu kopieren?
Der Test hat mir sehr gefallen. Interessante Fragen und stimmungsvolle Musik. Der Wechsel zwischen den Fragen lies einen erschaudern.

Ich bin ein Dawn of the Dead-Zombie. Ein einfacher, geradliniger Killer, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Ich konzentriere mich auf das Wesentliche, nämlich töten um zu überleben, bin aber ansonsten antriebslos.

Interessant... Zwar bin ich kein menschenfressender Zombie (noch nicht), aber mit dem Rest liegt er gar nicht mal so falsch. Ich tue meist das, was nötig ist um über die Runden zu kommen und mein Ehrgeiz lässt zu wünschen übrig, von daher trifft das Ergebnis gut zu.
 

Ran-Fan

Exarch
Sie sind das Gespenst

Sie sind das Gespenst, dass an den Wänden entlang kriecht und Menschen regelrecht zu Tode erschreckt. Doch in Wahrheit wollen sie nur helfen und auf ihr Schicksal aufmerksam machen.
Ihr Selbstbild ist immer gewesen: "Ich bin die Liebe in Person!" Vieleicht sollten sie mal darüber nachdenken, ob ihre Methoden nicht etwas rabiat sind...

Hmm, gefallt mir irgendwie^^
Tja, da bin ich wohl das zweite Gespenst,
dabei habe ich nie den Film gesehen...
 

Remenra

Prophet
Sie sind Ghostface
Sie sind der gnadenlose innovative Killer, der nach Macht und Kontrolle strebt.Allem beugen Sie mit Gewalt und Konfrontation.Sie fordern viel und wollen immer im Recht sein. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: In Ihnen steckt immer noch das Kind, das Zuneigung sucht.Durchbrechen Sie Ihre Zerstörungskraft und lernen Sie zu lieben.Und seien Sie nicht immer so unbeholfen..
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin ein zombie xD

sie sind ein einfacher, gradlinieger killer, der sich durch nichts aus der ruhe bringen lässt...

kommt gut hin :XD:
 
Oben