[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Kurai1987

Ordensbruder
wenn ich sonst schon gesund lebe aber ohne schoki geht nix :lovelove:
ich bin absoluter schoki junkie pro tag is locker ne tafel drin bisher nur ne 300g packung heute :hahaha:
und hab noch was vorrätig ^^
bei gummi viechern bekomm ich bauchschmerzen also keine gute idee und das salzige zeug mag ich weniger aber ansonten alles was zucker hat her damit :onegai:

und das gemeine für die meisten leute ich bin rappel dürr nit knappen 55 kg :hahaha:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich bin so der typ der gerne knusperzeugs isst ^^
so chips und sowas, schokolade oda anderes süßes esse ich selten

Mr-Tod

Novize
Autsch, des war mein wunder Punkt.

Ich bin der Typ der Nachts in fremde Häuser einsteigt und alle Süßigkeiten mitnimmt die er finden kann. ;)

Junabell

.:Killerbiene:.
Warum sich für eines entscheiden, wenn man alles haben kann! Ich steh auf sämtliche Formen von Süßigkeiten (rechne Chips usw. auch dazu). Je nachdem worauf ich Lust hab oder was grad da ist!

Sweeteast

Novize
Am liebsten Lakritze (und zwar die eklige, die nach Waschmittel schmeckt wie Veilchen Pastillen) und besondere Schokolade, Im Auto hab ich Bonbons, mit ner Freundin ess ich oft Lutscher, beim Film gucken Popcorn und Chips, am PC Pretzels......... beliebig fortzuführen. Ich probiere auch oft neue Sachen. Süßkram wird mein Verhängnis:noooo:

Sweetkitty

Exarch
Also ich mag eigentlich alles auser Schokolade ich bin kein Fan davon war ich noch nie!#
Ja es gibt jemanden auf der Welt der keine Schoki mag xD

Naja sonst mag ich eigentlich Nimm2 und Takos sonst nur Gesalzene Chips! ;3

wikkuwikku

Ungläubiger
saures weingummi (kann gar nicht sauer genug sein)
Lakritze salmiakpastillen, hm jetzt will ich welche haben ^^
und peperonichips

wenn ich das jetzt so sehe ist das keine leckere kombination, aber man sollte ja nicht alles auf einmal essen xD

LuF Wikkuwikku

Frozen2010

Scriptor
Ich bin ein absoluter Fan von dunkler Schokolade. Alles ab 70%. Ich mag diesen herben vollen Schokoladengeschmack. Momentan ess ich auch gerne mal Oreos. Diese dunklen Schokokekse mit Milchcreme Füllung. Find ich auch geil, besser als Prinzenrollen oderso^^

Oben