[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632
Bei mir ist das irgendwie Stimmungsabhänig. Mal hab ich voll lust auf Knabberzeugs wie chips und ein anderes mal eher in die Richtung Gummibärchen ^^

Light89

Ordenspriester
Wenn dann Schokolade. Aber richtig gute Schokolades mit einem hohen Kakaoanteil, die dann langsam auf der Zunge zergeht.. Geil! Naja, vielleicht selten mal ein paar Chips und/oder so, aber doch eher Kaugummis (hat man länger was von).

Yameru Risu

Gläubiger
Schokolade Schokolade Schokolade !!!

Naschen, als Getränk, beim backen. Ein Ex hat mich schon "zwingen" müssen etwas ohne Schokolade zu backen.....

Und nochmal: SCHOKOLADE ! :onegai:

scriptmia

Gläubiger
Ich bin eindeutig ein Schokoladen- und Kekstyp :)
Habe neuerdings meine Leidenschaft für's Backen entdeckt.
Backmischungen mmmmmh *lecker*
und Kinderschokolade....

Joa, ich fress eigentlich so ziemlich alles in mich rein, des gute ist aber, dass ich nicht fett werde :D
Aber am liebsten ess ich Schokolade und Chips.

Hmm... Da fällt mir ein, ich hab Hunger!

badscher

Novize
Normale Milka Schokolade find ich gut. Aber so was mit einer Füllung drin ist richtig eklig. Aber sonst es ich eigentlich alle arten von Süßigkeiten.

the stardine

Scriptor
ich liebe gummizeug und lakritze:onegai:!!

an zweiter stelle kommt dann die schokolade, gerne mit nüssen, außerdem trüffel und pralinen.

*seufz* und danach kommt dann der schock auf der waage :dark:

Ich liebe lakritze über alles:onegai:
Danach kommt marzipan und salzstangen
kommt aber nicht so oft vor das ich was knabbere meistens bin ich zu sehr in denn Film vertieft ^^

ich esse recht selten süüßes.

Ich esse recht selten süßes, weiß nich warum^^. 2 ma die woche kauf ich mir weiße schokolade, die schmeckt einfach super. erstrecht mit sonem knusperzeug drin, was weiß ich was das is aba es schmeckt:wakuwaku:

Himari

Novize
Schokolade und zwar viel davon.
Am liebsten mit Nüssen oder Vollmilch. Nougat und creme-Schokoladen mag ich aber nicht.

Oben