[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

bloodyMiu

Exarch
ich mag Schoko Cookies ganz gern ^^
und Schoko-donuts..
Kinderschokolade und schokobons ^^

ja ganz recht alles was schokalig ist und natürlich Schokolade an sich :D
ich mag Kokosnuss-Schokolade und weiße Schoki mit Crisps x)
und ab und an esse ich auch gern mal Marzipanzeugs ^^
woah und diese Schoko-Crossies ^^... eine Wucht..
also gebt mir Schoki und ich bin glücklich x)

(gott ich bin wahrhaftig ein schokoladen -naschkätzchen
miueow :3)
=^^=

Frozencoldbitch

Gläubiger
Ich fahr total auf Kinderschokolade ab... an dem Regal komm ich nie vorbei ohne 5 Packungen davon einzupacken.
Ansonsten mag ich eigentlich wenig Süßes.

Original Kinderschoki FTW!:onegai:

Ich würde mal gerne Amerkanische Schokolade probieren. Am besten mit viel Caramel und Schokoladen überzug, aber meistens gebe ich mich mit einem Mars, Twix oder Snickers zu frieden.
Was aber auch ganz lecker schmeckt sind Jelly Belly, solltest ihr unbedingt mal probieren alleine schon wegen den unterschiedlichen Geschschmackssorten.

Also ich mag vorwiegend Bonbons und irgendwelche salzigen Sachen, aber eher etwas seltener ich ess lieber ab und zu mal en Apfel oder Kirschen...

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also wen ich mal sowas esse dan meistens Chips oder etwas salziges das andere zeug nicht so :hahaha:

-Nighthawk-

Scriptor
Chips? Salziges? XD
Hättest vielleicht Snacks o.ä. statt Süßigkeiten schreiben sollen ^^

Absolutes muss sind für mich Kaugummis, bin wirklich süchtig danach... außerdem halten sie den Mundraum gesund und sauber :D
Fast alle sorten von Milchschokolade sagen mir zu, weiße Schokolade (nicht wirklich Schokolade) ebenso.
Kekse sind auch lecker, kommt aber wirklich auf die Sorte an.

Chips und Nachos verweigere ich natürlich auch nicht, verdammt lecker und machen Lust auf mehr,
auch wenn es sich dabei nicht wirklich im Süßigkeiten handelt ;D

Berions

Gläubiger
Gummizeug, Schokolade und Nachos :happy:

Mir schmecken auch gesalzene Erdnüsse verdammt gut. Allerdings hat mein Magen mit denen aus welchem Grund auch immer ein Problem... Hab bislang 6mal welche gegessen, von ein paar bis zu ner ganzen Dose und wirklich jedes mal hatte ich Nachts eine Magenentleerung hinter mir.. Wobei das schlimmse die Zeit davor ist. Selbst bei Tagelangen Magen-Darm Infekten verspüre ich nicht so ein extremes Übelkeitsgefühl wie wenn ich gesalzene Erdnüsse gegessen hab. :twirly: Frag mich heute noch woran das liegen könnte, denn ungesalzene Erdnüsse sind absolut kein Problem. Und am Salz direkt kanns auch nicht liegen, da ich auch im allgemeinen viel Salz bei Mahlzeiten zu mir nehme.

Taishy

Novize
SCHOKOLADEEEEE:nonono:
Das ist soziemlich die einzige Süßigkeit, die ich esse, am liebsten mit Erdbeer-Jogurtgeschmack

Schokolade!

:lovelove:

Aber Salziges (Kartoffel-Chips und Nacho-Chips mit Salsa oder Guacamole) ist auch nicht schlecht...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich würde mal gerne Amerkanische Schokolade probieren. Am besten mit viel Caramel und Schokoladen überzug, aber meistens gebe ich mich mit einem Mars, Twix oder Snickers zu frieden.
Was aber auch ganz lecker schmeckt sind Jelly Belly, solltest ihr unbedingt mal probieren alleine schon wegen den unterschiedlichen Geschschmackssorten.
Jelly Belly kommt in einigen ziemlich ausgefallenen Geschmacksrichtungen (buttered popcorn, toasted marshmellow)...

Amerikanische Schokolade ist meines Erachtens ansich von ziemlich geringer Qualität (siehe Hersheys). Aber einige Candy-Bars, z.B. Mars oder Mounds, lassen sich ertragen... ;)

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich mag am liebsten Kekse (cracker)
davon kann ich nie genug haben^^
*leibnez Keks ess*

Ryioka

Exarch
BONBONS FTW!!!
Chips und so sind aber auch genial ^^
Ich liebe alles *_* Nur schokolade kann ich nich sehn <.<

Oben