[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

melody.

Gläubiger
Hmm.. nun ja.. ich mag eigentlich alles ziemlich gerne.. :huh:
Aber am liebsten hab ich immer noch Kekse! Nichts geht über Kekse <3

Auswahl finde ich auch echt schwer. Außer Kaugummis und Lutscher würde auch alles zutreffen. Hab mich dann für "salziges" entschieden. Ich liebe Salzstangen und Salzbrezeln und ess die öfter als Schokolade oder so.

Kanechan22

Ordenspriester
Auswahl finde ich auch echt schwer. Außer Kaugummis und Lutscher würde auch alles zutreffen. Hab mich dann für "salziges" entschieden. Ich liebe Salzstangen und Salzbrezeln und ess die öfter als Schokolade oder so.
Kann ich mich zur Zeit nur anschließen, ich mag auch total grade salzige Dinge .. am liebsten die kleinen Chilli Brezel :onegai:

Was ich mal so gar nicht mag sind Gummibären oder anderes Haribozeug, früher hab ich es gerne gegessen aber Heute kann man mich damit jagen..

Bornevalesh

Gläubiger
Mir fällt die Auswahl auch schwer, aber das liegt daran, dass ich kaum Sachen esse die aufgelistet sind. Aber einmal im Monat gönne ich mir eine Tafel einer spezielle Schokolade ohne die ich nicht leben könnte:

:onegai: YAM YAM

Je nach Laune bei mir Chips/salziges oder aber süsses/süsse Kekse.
Kaugummi irgendwie garnicht mehr und Bonbons nur dann wenn ich erkältet bin und nur bestimmte.

SchwertRyu

Ordenspriester
ich liebe schokolade *.*
wenn weihnachten ist oder ostern bekomm ich soviel schokoladde das ich mich davon ernähren tu xD
kekse sind auch ganz net für nebenbei der rest ist nicht so mein fall!

BXLeMans

Exarch
Ich bin süchtig nach Schokolade :D Und halt viel Bonbonzeugs, wenn wir in Japan sind. Gibt jedesmal ne Szene am Zoll, mit dem vielen Zeugs, was die Uniformtrottel nicht lesen können.
Einmal hatten wir Bonbons mit Speisegeschmack bei als Gastgeschenk, das hat ne Stunde gedauert, den Trotteln zu erklären, daß da kein Fleisch drin ist, sondern nur entsprechende Geschmacksstoffe.
Wo wandern eigentlich die vielen Gehirne hin, die bei Erteilung des Beamtenstatus eingezogen werden? :D

Phuindrad

Gottheit
Ich nehme so ziemlich alles an Süßkram zu mir was es gibt, weniger allerdings Kekse, Lutscher und Kaugummis. Schade das es den Zähnen schadet und Dick macht. Aber alles im Leben hat seinen Haken.

Geoman28

Scriptor
Ich ess gern zartherbe Schokolade, Rum-Traube-Nuss, Kaugummis, Waffelröllchen :)* Aber so ein großer Süßigkeitentschanki bin ich nicht. Ich esse liebe scharfe, würzige, deftige Sachen:wakuwaku:

Oben