[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Berkut

Novize
ich ess am liebsten kleine sachen, aus dem einfachen grund das mir von süßigkeiten schnell schcht wird, aber ich nie genug bekommen kann :D

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich bin ne lecker kerlchen und deshalb mag ich es gerne süß, also schokolade den glücklichmacher ^^

MagicMourni

Novize
Ich brauch imma iwelche Kaubonbons ^^
Son Art Mentos oder diese Frucht-Toffee's dies meist in so großen Säckchen gibt ^^

Den Rest find ich okay.. Außer ne REINE Tafel Schokolade.. sowas würde ich nie runterbringen D: da wird mir direkt schlecht. (Snickers und so Zeug geht natürlich)

Tja wenn der Jiepper einen packt geht es meist mit was Schokoladigen los führt dann jedoch in die Gelatine Richtung wie die lustigen Bärchen,tendiert dann aber zunehmend in die Salzige Richtung und wird dann meist von etwas saurem abgerundet und nein ich bin nicht schwanger .:kukukuh:

Hiege

Gesperrt
ich mag Gummiezeug ! hab auch grad was am start :D
Und Chips ebenfalls am start
Salziges ist auch immer cool
Und Lutscher etc werden auch gern gegessen nur mit schoki kann man mich doch eher nur mäßig vom Baum locken.
Und Kaugummis sind auch nicht soo mein Fall ich hasse das Gefühl im Magen wenn man die kaut...
außer nach dem essen da geht es eigentlich^^ aber bin nicht so der kaugummiekauer

Oben