[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Camie-chan

Scriptor
Bei mir ist das eigentlich immer unterschiedlich, je nach dem auf was ich gerade Appetit habe, reicht es von Schokolade, Gummitiere bis Salzstangen, aber meist pikante Sachen oder COOKIES! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
dem süßigkeitenwahn habe ich vor gut knapp zehn jahren abgeschworen. seit ich auf den geschmack von zartbitter schokolade gekommen bin (sollte schon bei 80 Prozent sein), ist mir der ganze andere kram zu süß. ab und an verzehre ich auch gerne kuchen (i love it^^) oder insbeonsdere jetzt zur kommenden sommerzeit ein eis, das war es dann aber auch. chips und co kommen mir nur noch selten in den gaumen.^^
 

Kerath

Novize
Lakritz, aber bitte nicht dieses süße Haribo gelumpe :) Salzig muss es sein ^^ Ansonsten tjo... wenig, sehr wenig... neuer Lebenswandel 40kg runter und die sollen auch runter bleiben ;) Da muss dann die Naschsucht drunter leiden
 

Smert

Gläubiger
am liebsten haribos und die sorten mit dem weißen schaum auf der rückseite z.b. frösche. ess ich so ne 200-300g tüte 2x im monat
Normal bin ich eher Chips fan auch wenn ich diese in letzter Zeit kaum esse, aber diese frösche sind der hammer <3

Aber naja, ich habe das essen von süßigkeiten eingestellt (wegen meiner bikini Figur ;) ) und bin auf Grüne Äpfel umgestiegen, ich liebe einfach den sauren saftigen Geschmack :banzai:
 

AiCatch

Ungläubiger
Schokolade.
Ich bin zwar so ganz allgemein eine unverbesserliche Naschkatze, aber in der Regel macht man bei mir mit Schokolade nichts falsch. Da ich nicht so der Typ für zartbitter bin, aber trotzdem gerne mehr schmecke als Zucker, dürfen es gerne die etwas teureren Sorten sein ^^" Schokolade ist so ein Produkt bei dem man, finde ich zumindest, den Unterschied schmeckt. Billige Sorten sind oft zu süß und einfach nicht allzu lecker. Außerdem genießt man es auch gleich viel mehr, wenn man ein bisschen mehr gezahlt hat.
Gleiches gilt für Eis. Im Sommer würde ich ohne Eis eingehen, aber wenn es nicht gerade in einem Shake landet, dann darf es gerne eine der besseren Marken sein. Mein Aha-Erlebnis war der relativ direkte vergleich zwischen einer... sagen wir mal Billigmarke und damals Landliebe. Das eine war steinhart und eigentlich nur süß und klebrig. Das andere cremig und einfach voller im Geschmack. Seither bin ich auch da sehr viel wählerischer geworden.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Kann Süßigkeiten oder Knabbereien nur ganz selten leiden. Spricht mich eher nicht wirklich an. Ich mag richtige Mahlzeiten.
 

Neko_

Gottheit
Schoki, Kekse, Chips, salziges wie Salzstangen & Nüsse.
Das natürlich alles im gewissen maße. Ich habe meist relativ wenig Lust auf Knabberzeug und wenn ich dann mal was davon futter hab ich schnell keinen hunger mehr drauf. xD
 

bigsmokess

Gläubiger
Wenn ich unterwegs bin habe ich meistens Kaugimmi oder Bonbons dabei, beim gemütlichen Filmabend greife ich lieber zu Salzstangen/Nüssen als Chips und Gummibärchen.
 

Aegis

Stamm User
Am liebsten salziges Knabberzeug (aber eigentlich super selten)
Schokolade mag ich nur als Getränk.
Gummizeug schmeckt zwar, aber mir wird schon von etwa 5-10 Gummibärchen schlecht.
 
Oben