[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

  • Kaugummis

    Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

    Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

    Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

    Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

    Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

    Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

    Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

    Stimmen: 20 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

siemens

Novize
Am liebsten Gummibärchen, wobei ich immer auch zu was saurem neige, schockolade, aber niemals pur sondern immer mit geschmacksrichtungen und füllungen
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich eigentlich nicht viel süßes aber wen es so weit kommt dan nur ab und zu Chips und recht selten Gummies ^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ganz klar Schokolade vor allem Nugat *_* ansonsten sowas wie Prinzen Rolle, hinzu kommen noch Lakritze ;)
aber ich halte mich seit monaten von süßem Zeug fern, will abnehmen. Da sind Süßigkeiten etwas fehl am Platz.
 

jibrillchan

Exarch
Ich gehöre ganz klar zu Eis, Schokolade und Sahnetorten Fraktion. Ich liebe das Zeug und könnte ich gerade auch in den Kuchen manchmal echt reinlegen. Zumglück mache ich Sport und man sieht mir das nicht an.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
ich liebe Süßigkeiten, ich kann davon nie genug haben :3

Bei mir ist es immer Phasenweise und meistens ist es dann ein Mix aus den hier:
- Chips (Stapelchips meistens)
- Popcorn >:3 (hab eine Popcornmaschine die genau welche macht wie im Kino)
- Schokolade (Nuss oder Rittersport Joghurt :3 manchmal auch stink normale Vollmilchschokolade)
- Nimm2 soft oder Lachgummi ^//^

:happy:
 
Am häufigsten wären Kekse, die hauptsächlich zum Kaffee oder Tee gegessen werden.
Ansonsten geht auch mal eine Portion Gummizeug, davon sind meine Favoriten möglichst die mit Schaum auf den Rückseiten.
Schokolade kommt dann eigentlich fast nur zu Ostern und Weihnachten, und dann am liebsten Weisse.
 

shadow475

Novize
Ich liebe chips und nachos mit salsa dip
Danach kommen nüsse und salzstangen
Mit schokolade und weingummi etc konnte ich nie was anfangen
 

DonMa

Scriptor
Ich bin eindeutig Fruchtgummi (und Lakritz) Nascher! Schokolade auch, kauf ich mir aber nicht alzu oft. Für Kekse/Gebäck hab ich auch viel übrig. Chips wenn überhaupt dann nur Stapelchips, sonst nichts salziges...bin eher ein 'Süßer' :o
 
Oben