[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Erion

Novize
Ich mag am liebsten alles was mit Lakritz zutun hat (gabs nicht zur Auswahl) und salziges und die kombi daraus ... mmmh lecker

Herbstleyd

Gläubiger
Ich mag Gummibärchen und diese Käse-Flips aus dem Kaufland ganz gerne. Schokolade schmeckt natürlich auch toll ;) Ach und ich liebe zur Weihnachts-Zeit Spekulatius.. mhh.

ViolaAnn

Ordenspriester
Schokolade... gebt mir Schoko ich kann ohne das Zeug nicht leben! :wakuwaku:
und dann sind noch Chips nicht zu verachten. Das sind so meine zwei Favoriten.
Allerdings esse ich auch gerne mal Salzstangen o.ä.

Aber Schokolade ist echt meine Droge, kann ich nicht genug von bekommen ^^

LG ViolaAnn

Neverman

VIP
VIP
Ich bin verrückt nach Gummitieren und Pistazien.
Kennt jemand diese 1kg Packung Gummitiere aus dem Nette von Trolli? Diese Ausschussware?
Manchmal hole ich mir das 3mal pro Woche, weil ich die Dinger wegfresse wie nichts.
Mitllerweile ist mein Magen auch daran gewöhnt.
Wenn man nämlich zu viel Gummitiere isst und der Magen das nicht verdauen kann, hat man am nächsten Tag Sodbrennen, dass so übel wie ein Kater ist (geschieht ja auch beides durch überschüssige Magensäure). Und ich denke, einige wissen, wie übel Bierfürze stinken. Beim Sodbrennen ist das nicht viel anders...

Außerdem liebe ich Pistazien. Das ist schon fast sowas wie eine Beschäftigungstherapie.^^
Ich kauf mir vier Packungen Pistazien füll alle in eine große Schüssel und während des gesamten Films werden Hülsen geknackt und Nüsse gekaut.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ach was süßes geht immer und salzige Sachen auch, aber ich versuche es etwas einzuschränken das Zeug hat nämlich nen haken das legt sich auf die Hüften.^^

Atho

Exarch
Chips - am besten scharfe Variationen (Chili, Paprika). Die bekannten Hersteller haben zwar sowas im Angebot aber so richtige Kickass scharfe Chips hab ich noch nicht gefunden. Bei DVD Abenden etc. kommen das Zeug immer gut an bei uns. Je schärfer die Chips, je würziger umso besser! Vielleicht hat ja mal einer nen guten Geheimtipp zum Thema scharfe Knabbersachen.

Kare

Novize
Habe für nichts gestimmt, wenn Ich irgendwas knabbern mag, dann die Früchte der Season wie z.B Erdbeeren/Mandarinen/Äpfel/etc :)

Oben