[Frage] Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

Welcher Süßigkeiten Typ seid ihr?

• Kaugummis

Stimmen: 136 21,5%
  • Gummizeug (Haribo ect..)

Stimmen: 216 34,2%
  • Bonbons, Lutscher

Stimmen: 111 17,6%
  • Schoklolade

Stimmen: 358 56,6%
  • Kekse

Stimmen: 227 35,9%
  • Chips, Nachos...

Stimmen: 300 47,5%
  • Salziges (Salzstangen/-brezeln)

Stimmen: 147 23,3%
  • Nichts, ich lebe gesund o_O

Stimmen: 20 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    632

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin zwar eigentlich nicht so der Süßigkeiten/Knabberzeug-Typ, aber Kaugummis und Nüsse werden schon recht regelmäßig verzehrt, sonst lediglich die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen meiner Freundin :onegai:

nascha

Scriptor
auf jeden fall schokolade :onegai: ich brauch jeden tag minmal ein ganze rippe von der tafel sonst bin ich net fit für den tag :hahaha:

ich glaub ich auch warum ich mein beruf ausgesucht habe :megane:

brab

Novize
Definitiv das Gummizeugs. Es muss immer irgendeine Tüte im Haus sein sonst Lauf ich Amok!
Und wir haben ja auch so einen schönen Gummibärenladen in der Stadt *mjam*

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Weiße oder Nuss Schokolade. <3
Esse aber kaum noch süßes, man will ja ab einem gewissen Alter versuchen gesünder zu leben. *hüstel*

Cherry10

lacrimae
Mit Schoki kann man mich fast überallhin locken ^^
Bin eigentlich großer Süßigkeiten-Fan, aber Schoki, Gummibärchen und Cookies sind da so meine Favos <3

Golden boy

Gläubiger
Ich ess relativ selten und an sich auch sehr wenig süßes. bin nicht so die naschkatze^^
ansonsten bin ich ganz klar bei der chips fraktion :)
hauptsache würzig :D

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm was scharfes am besten was wo man noch nach 2 stunden weiss was man gegessen hat(hat nix mit mundgeruch zutun XD) und was auf kurze satt macht.....->NACHOS!!!!!!!!!!!(naja satt :rolleyes: ^^ )

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich liebe Schokolade ^^ und ich mag auch Chips ... aber da bin ich dann dohc wieder sehr sehr wählerisch ... Tütenchips mag ich z. B. gar nicht .. und ansonsten mag ich auch nur die rollen Chips vom Kaufland oder Aldi. Aber die scharfen obwohl sie meien rmeinung nach schärfer sein könnten. Aber Nachos ...hmmmm lecker, mit Käsedip ^^
Und diese Haribo tutti frutis diese urwaldfrüchte liiiiiebe ich ^^
aber kekse ....prninzenrolle ......hrrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrhrrrrrrrrrrrr ..... her damit xD was bessres gibts nicht! O.O

Zuletzt bearbeitet:
Oben