This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal brauche ich unbedingt etwas schokoladiges sonst werde ich aggressiv und gewalttätig ^^
Ok, ganz so schlimm wahrscheinlich nicht, aber ich fange dann schon in der Küche in allen Schubladen an zu suchen
Ich liebe Schokolade aber auch die Haribo Sachen wie z.b. die Vampire von Haribo,
hmm die sind so lecker.
Und Kekse natürlich auch, lecker schokokekse.
Ich bin der übelste Kaugummi-Suchti den man glaubig in meiner kleinen Stadt auffinden kann.
*55er Airwaves Packung und leere Extra-Strong Mint 46 Dragees Packung vorm Bildschirm aufweiß*
naja, ohne Kaugummi fühl ich mich so leer...ich kauf besser noch heute auf Vorrat, bevor die Airwaves Packung leer ist >.<
aber ich nasche auch gern etwas anderes, aber nicht wirklich oft.
ich liebe gummizeugs *sabber*
nur bekomm ich recht schnell kopfweh wenn ich davon was esse
auserdem esse ich gerne schokolade mit hohem kakaogehalt (70%)