This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auswahl finde ich auch echt schwer. Außer Kaugummis und Lutscher würde auch alles zutreffen. Hab mich dann für "salziges" entschieden. Ich liebe Salzstangen und Salzbrezeln und ess die öfter als Schokolade oder so.
Auswahl finde ich auch echt schwer. Außer Kaugummis und Lutscher würde auch alles zutreffen. Hab mich dann für "salziges" entschieden. Ich liebe Salzstangen und Salzbrezeln und ess die öfter als Schokolade oder so.
Mir fällt die Auswahl auch schwer, aber das liegt daran, dass ich kaum Sachen esse die aufgelistet sind. Aber einmal im Monat gönne ich mir eine Tafel einer spezielle Schokolade ohne die ich nicht leben könnte:
Je nach Laune bei mir Chips/salziges oder aber süsses/süsse Kekse.
Kaugummi irgendwie garnicht mehr und Bonbons nur dann wenn ich erkältet bin und nur bestimmte.
ich liebe schokolade *.*
wenn weihnachten ist oder ostern bekomm ich soviel schokoladde das ich mich davon ernähren tu xD
kekse sind auch ganz net für nebenbei der rest ist nicht so mein fall!
Ich bin süchtig nach Schokolade :D Und halt viel Bonbonzeugs, wenn wir in Japan sind. Gibt jedesmal ne Szene am Zoll, mit dem vielen Zeugs, was die Uniformtrottel nicht lesen können.
Einmal hatten wir Bonbons mit Speisegeschmack bei als Gastgeschenk, das hat ne Stunde gedauert, den Trotteln zu erklären, daß da kein Fleisch drin ist, sondern nur entsprechende Geschmacksstoffe.
Wo wandern eigentlich die vielen Gehirne hin, die bei Erteilung des Beamtenstatus eingezogen werden? :D
Ich nehme so ziemlich alles an Süßkram zu mir was es gibt, weniger allerdings Kekse, Lutscher und Kaugummis. Schade das es den Zähnen schadet und Dick macht. Aber alles im Leben hat seinen Haken.
Ich ess gern zartherbe Schokolade, Rum-Traube-Nuss, Kaugummis, Waffelröllchen * Aber so ein großer Süßigkeitentschanki bin ich nicht. Ich esse liebe scharfe, würzige, deftige Sachen