This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieben tuhe ich ja diese Amerikan Cookies. Es sind wirklich sehr leckere Kekse mit dicken Schokostückchen drinne. Allerdings liebe ich auch Lutscher und Bonbons. Allerdings nehme ich armes Ding von sowas meist schnell zu deswegen kann ich es mir nicht oft erlauben
Da ich nicht weiß, ob ich alles ankreuzen kann, außer das letzte, schreibe ich das lieber hier. Ich mag im grunde Alles!!! Ich könnte gar nicht sagen, welcher Typ ich bin, denn dazu mag ich einfach alles zu sehr. Das tolle ist, das ich auch alles essen kann, ich werde nicht dick^^ Die anderen beneiden mich deshalb sehr^^
auweia ich bin einer der wenigen die Bongbongs und lutscher gewählt haben xD also ich bin erlich wenn ich ein game zocke oder ein film gucke oder so und dabei ein lutscher habe dann fühl ich bin gleich besser denn bis der zuende ist dauert es und naja eine chipstüte geht viel schneller leer als ein lutscher ^^
Das hängt bei mir ganz von der Laune ab ... ich bin unberechenbar was das angeht. Heute hab ich vielleicht Heißhunger auf Schoki .. morgen will ich scharfe Knabbersachen haben.
ich stopf ja alles in mich rein, kekse mit milch chips und cola, süße kaugummis, gleich mal drei
stück, das ist alles so lecker, könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich müsste.
aber bitte nicht denken ich sei dick, no no no ^^