This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am meisten konsumiere ich Gummizeug, dicht gefolgt von Salzigem.
Kekse sind natürlich auch nicht schlecht, was ich aber eher wenig esse ist Schokolade davon wird mir einfach zu schnell schlecht.
Ich liebe Schokolade <3 Ich genieße sie und lutsche sie bzw. lass sie auf meiner Zunge zergehen. Mag auch sehr gerne diese Lakritz Lollis (diese schwarz weißen). Und ich knabber gerne Salzstangen. Diese Käsestängli, wo es auch All-die schönen Sachen gibt, sind auch top :3
Also bei mir ist es eine Kombination aus Chips ( die salzigen und die mit Paprika-Geschmack, am besten auch Rifle Chips) und Schokolade bzw. Schokoriegel ( da liegt mein Favorit auf Snickers)
ich darf alles ausser Kaugummi und dieses "gesund" da ankreuzen \o/ Das Salzige eher selten, aber wird trotzdem ab und an verspeist.
Nachos natürlich nur mit Dip - bei Chips gibts aber oftmals echt eklige Sachen wie Currywurst-Aroma Wie man sowas essen kann, werde ich nie begreifen o.O Wenn ich ne Currywurst schmecken will, fahr ich nach Berlin und ess da eine... alleine beim Gedanken an diese Chips wird mir übel *lol*