Welches art von spieln gefällt euch am besten?

Welche art von Games gefällt euch am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

kotakaga

Gottheit
RE: Welche art von spieln gefällt euch am besten?

Ich spiele gerne Adventures (hab dafür abgestimmt)
kennt jemmand noch die ganz alten Werbe Adventures wie Telekommando oder Captain Zins.
Aber auch Phantasmagoria 1+2 (UNCUT) 8o





--------------------------------------------------------------------
aber das Adventure "Real Life" (auch das eigene Leben genannt) is schwerer hat jemmand schon nen Patch dafür gefunden wie

-Unendlich Geld
oder
ne Komplettlösung ?( wäre sehr dankbar
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

Bloody

VIP
VIP
"Benutze Kettensäge (ohne Benzin) mit lila Tentakel"

Geht nichts über die guten alten Adventures. Ansonsten sind Rundenbassierte Strategiespiele schön. Oder schöne RPs, bzw ActionRPs.
 
Hab für Ego-Shooter gestimmt. Zock ich im Durchschnitt häufig.

Aber auch Games wie Diablo 2 und Dungeon Sige kommen nicht zu kurz. ^^
Früher sehr oft Jump'n Run. Heut nicht mehr so.

Dafür ARCADE! Ballerspiele, oder Breakout, Donkey Kong usw.
Bin Retrogamer geworden!. :D
 

The_Hulk

Gläubiger
ich mag RPGs wie die FF reiche (alle teile schon durch gespielt :rolleyes: ) und ego shooter wie z.B. CS oder BF 1942 mehr fallen mir im mom net ein......
 

Sunlightseeker

Ordenspriester
Alles mit Fantasy, also Rollenspiele(BG,Icewind Dale), aber auch Strategie, Echtzeit(Warcraft, Dungeon Keeper) und rundenbasiert (Age of Wonders, Heroes of Might and Magic).
Aber auch gute Strategiespiele sonst( Worms, AoE, AoM, usw.)
 

Demo

VIP
VIP
hmm so richtig gut kann ich strategie spiele wo es um taktik geht zb Sudden strike 1+2 oder blitzkrieg aba auch RoN (Rise of Nations) oder C&C Generals zogg ich gern.
Shooter verlier ich zwar immer aber zum fun mach ich alles ^^
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
RE: Welche art von spieln gefällt euch am besten?

Original von kotakaga
Ich spiele gerne Adventures (hab dafür abgestimmt)
kennt jemmand noch die ganz alten Werbe Adventures wie Telekommando oder Captain Zins.
...quote]
*meld* na klar kenn ich die noch. Mein Lieblings-SpielGenre sind absolut Adventures. An zweiter Stelle kommen Strategiespiele. Age of Empires 1+2, Die Siedler 2-4, Anno 1602,Empire Earth <- nur um mal ein paar meiner Lieblingsstrategiespiele zu nennen.
Aber zurück zu den Adventures:
Nichts geht über die kassichen Spiele wie z.B. die Monkey Island-Reihe oder Die Rückkehr des Telekommandos(ein Werbespiel des rosa Riesen).
Was ich dabei weniger mag sind Adventures die schnelle Handlungen oder Geschick erwarten wie z.B. Kings Quest 7 von Sierra.
Meine Favourites:
- Day of the Tentacle (Maniac Manison, den Vorgänger von Day of the Tentacle, fand ich nicht so toll, weil eben schnelle Handlungen nötig sind etc)
- Sam&Max (der Nachfolger soll 2004 kommen)
- Monkey Island 1-3 (den 4. Teil kaufe ich sobald er günstig genug ist)
- Die Rückkehr des Telekommando
- dieses Bifi-Werbespiel (aus dem selben Haus wie Telekommando)
 

HCl

Ordensbruder
Früher hab ich unheimlich viel Strategie gespielt: Siedler 1/2/3, Sim City, C&C 1/2/3/4/Generals, AoE 1+2, … Doch inzwischen hat sich das immer mehr auf Aktion und Rollenspiele Verlagert.
 

trancemaster_X

Gläubiger
Welche Art? Na Rollenspiele...

Also, ich hab mal in der Umfrage "Rollenspiele" angeklickt. Das kommt daher, dass ich die Final Fantasy Teile so Hammer finde. FF8 war geil, FF9 der Knaller und FF10 ist nicht zu toppen!!! :P :) :P

An zweiter Stelle kommen Strategiespiele, also etwa die C&C - Reihe und überhaupt "Aufbauspiele".
 

CiF

Gesperrt
hab für rollenspiele gevotet ... rpgs ownen einfach^^
spiel aber auch gern ego-shooter und auf konsolen (!) schonmal adventures ... letzteres kommt aber selten vor.
strategie spiel ich auch schomma aber das is eher selten ... dann auf lans oder so^^
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Ich spiele ziemlich alles mit. Aber am meisten fun macht es wenn es Multiplayer ist.

Ist viel besser als gegen Computer zu spielen.
 

DragonFire

Persocon
VIP
Original von MachineBB
Ich spiele ziemlich alles mit. Aber am meisten fun macht es wenn es Multiplayer ist.

Ist viel besser als gegen Computer zu spielen.
am besten finde ich Coop gegen den Computer, schließlich sind die KI´s von heutzutage schon sehr gut ausgereift :D
 
Oben