Welches art von spieln gefällt euch am besten?

Welche art von Games gefällt euch am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99

tankred11

Novize
Ich habe Strategie gewählt, weil ich momentan Warcraft 3 und Heroes of Might and Magic daddele.
Spiele aber auch gerne Rollenspiele und Simulationen.

Gruß

tankred11
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Spiele die ich geil finde wären Serious Sam, Turok
Rollenspiele wie Zelda, Super Smash Bros Melee, F-Zero GX (kommt zwar erst raus, die Videos sind aber hammergeil) und das gute alte Counterstrike :)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
ICh bin grosser Echtzeitstrategie Fan aber auch Ego-Shooter spiel ich gerne.

ICh spiel eigentlich fast alles. So lange das Spiel gut ist ist mir fast egal welches genre es ist.
 

Jovizz

Novize
Rollenspiele wie FF oder Elder Scroll waren bei mir schon immer beliebt. Bin grosses Fan von langen Geschichten die auch gerne über mehrere spiele hinaus gehen können.
Strategie spiele sind da auch immer gern gesehen. Spiele aus leidenschaft gerne Starcraft 2 und bin mit Command and Conquer aufgewachsen.^^ Und nicht zu vergessen Age of Empires :D
 

Zylixae

Gottheit
Bin auch der Rollenspieltyp. Seit Gothic I geht da nix mehr drüber. Skyrim, Dragon Age, Gothic I+II, Mass Effect....and so on...daisuki desu~
 

Moritz!

Novize
Konnte mich nicht zwischen Ego-Shootern, Strategiespielen und Adventurespielen entscheiden.. Habe eigentlich eine ganz nice Mischung aus allem zu Hause, es gibt eigentlich nichts, was ich nicht gerne spiele.
 

Namiryu

Novize
Da die Grenzen der Genres ja ziemlich verschwimmen mal eher die Lieblingsreihen:
Warcraft, Battlefield, Elder Scrolls und Diablo
 

Tanoshii

Who cares?
Von den zur Auswahl stehenden würde ich sagen: Rollenspiele, Ego-Shooter (ich gehe mal davon aus, dass es Shooter heißen soll) und Strategie (Auch hier gehe ich mal davon aus, dass es Strategie heißen soll >_>).
Des Weiteren würde ich vorschlagen, dass man den "Duden" als mögliches Spiel bzw. "Rechtschreibung" als mögliches Genre auch noch hinzufügen sollte, denn das macht verdammt viel Spaß. ; )
 
Zuletzt bearbeitet:

Luxria

Scriptor
Ich mag:

- Rollenspiele
- Adventure
- Rätselspiele
- Strategie
- Ego-Shooter

Wenn die Spiele auch noch die Kombinationen haben wie z.B. Ego-Shooter und Rätsel, dann spiele ich so etwas sehr gerne.
Nur eine Genre immer ist manchmal Öde, so sehe ich das. ^-^
 
Oben