Welches art von spieln gefällt euch am besten?

Welche art von Games gefällt euch am besten


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Früher RPG's, nun hat sich mein Geschmack erweitert zu HackNSlay wie DMC, Bayonetta usw... Egoshooter, Adventures und Sport.
 

Ektrasil

Scriptor
Es ist halt wichtig das es spaß macht.
Strategie, RPGs, kommt halt drauf wie man sich fühlt ich spiel ja zurzeit mein neu erworbenes GTA SanAndreas für den PC ansonsten noch CnC 3 Kanes Rache. Es kommt aufs spiel halt drauf an. Ein Fußball spiel fürn PC oder generel eins das mich überzeugen könnte muss erst erfunden werde und die Programierer erst gebohren...
 

lachdach

Novize
beat em ups und mmorpgs , da man bei mmorpg sieht wie der charakter sich weiter entwickelt ^^ gefällt mir iwie
 

Denthor

Gläubiger
Strategie, ich mag die taktischen tiefen und die überlegtheit. Stupides rumballern bin ich irgendwie zu alt für (und zu langsam hehe)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also am liebsten zocke ich Ego Shooter wie Cod ,oder Action Adventure Games wie Uncharted 1,2 und 3.Rollen spiele sind auch drinne wie FF X oder Dragon Quest,aber eins hast du vergessen und zwar Beat n up Games Tekken,Street Fighter oder auch Mortal Kombat .
 

NeXuS10

Novize
Definitiv Rollenspiele ala Final Fantasy, Dragon Age... wobei ich auch sehr gerne Shooter oder auch Sportspiele (NBA, PES) zur Abwechsung nutze oder wenn man mal mit mehreren an einer Konsole spielen will.

MfG
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich spiele sehr gerne Rollenspiele und Shooter wobei ich am liebsten Mischungen aus beidem wie Mass Effect und Borderlands spiele.
Einen Charakter nach seinen Vortsellungen schaffen, ihn individuell gestalten und mit ihm eine eigene Geschichte zu erleben ist was ich einfach nur liebe.
 

the new

Gläubiger
Spiele wie Wing Commander, Sim City, Star Craft, Resident Evil und Civilization.
Also Weltraum, Aufbau Strategie und Strategie sowie Simulationen
 
Oben