Welches FF Girl ruled am meisten?

Welche ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

sun2000

Gottheit
Nach Plazierung würde ich wieder mal sagen:

  1. Rikku
  2. Tifa
  3. Yuna


Rikku ist einfach total süß, sie ist eben eine Frau, die aber irgendwie noch Teenager mässig drauf ist und einfach einen total süßen Charakter hat

Tifa, tja sie muss man einfach lieb haben, Ihr Charakter ist einfach genial, sie ist nett, "sanft" auf eine gewisse Art und weise...

Yuna ist einfach lieb, doch irgendwie strahlt sie eine gespielte naivität aus... Doch ihr Priester getue find ich ziemlich anziehend... auch später als sie zur Schützin wurde...
 

oLmm

Novize
Rikku sieht zwar ganz gut aus, aber die beste ist find ich ganz klar Rinoa! Hat nen guten Charakter, sieht gut aus und verarscht Squall immer so geil :D Squall ist btw. auch irgendwie der coolste FF Held, und beide zusammen das beste Paar!
Hab ich erwähnt, dass ich FF8 hammer finde?^^
 

Akugyaku

Novize
Leider sind meine Favoriten nicht dabei, Terra und Celes aus FFVI.
Von den Auswählbaren würde ich mal Rinoa, Quistis und Yuffie sagen.
 

Cherry10

lacrimae
Nach Plazierung würde ich wieder mal sagen:

  1. Rikku
  2. Tifa
  3. Yuna
Danke, da kann ich mir sparen, die drei aufzuzählen und muss nur sagen, dass ich genau diese drei am wenigsten leiden kann! ^^
Grottig, alle drei (charakter-/artmäßig) ~

Vernünftige Mädels bei FF sind generell Lulu, weil sie Ahnung hat, nicht naiv ist, Ausstrahlung besitzt, kein ich-bin-ein-kleines-Mädchen-Getue braucht usw.
dann noch Rinoa - eines der wenigen Mädels bei FF, das Charakterentwicklung während des Spiels zeigt, zwar am Anfang naiv ist, aber dazulernt und ein cutes Mädel wird
und Aeris - die Sanftmütigkeit in Person, das Gute schlechthin, unschuldig, lieb und total cute ^^
 
Oben