Welches FF Girl ruled am meisten?

Welche ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596
Schwer.
Letztendlich musste ich mich zwischen Tifa, Rinoa und Rikku entscheiden. Obwohl Yuna aus X-2 auch nicht schlecht war.
Hab dann aber Rinoa genommen, weil sie mir irgendwie noch am natürlichsten und sympatischsten rüberkommt. Unvergessen bleibt die Tanzszene ganz am Anfang des 8. Teils, in der sie Squall kennenlernt :)
 

Kleksn

Novize
Hallo zusammen

Eindeutig Rikku, ihre Klamotenwahl ist einfach absolut Genial...und die dazu total ausgeflippte Art die dieser Character ausstrahlt hat mich jedesmal aufs neue begeistert.

Darum habe Ich auch immer mit Ihr gespielt wenn es mal wieder hiess ..sich zu bewaffen und loszulegen! :twinkle:
 

Odin666

Gläubiger
ich glaube ich
währe net der erste der
sagt rikku und tifa
die sind SSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß:lovelove::lovelove:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Find die Spiele alle samt zum Kotzen, aber Tifa hat trotzdem die geilsten Titten, also ist sie für mich aus FF Bitch No. 1.
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich finde Yuna am coolsten weil sie in Teil X noch so mädchenhaft ist und dan im nächsten mit 2 Pistolen rumläuft und selbstsicher ist!

Ich finde auch das auch süß das sie immer an Tidus denkt! Und nur wegen ihm ne lange reise auf sich nimmt!

Dan find ich noch Lili aus den FFIX Teil wunderschön ich musste weinen auch das Lied You are not Alone da drinnen und Melodies of Live! ( Ja ich liebe FF und die Musik) Ist einfach traumhaft!

Was ich finde wen ihr vergessen habt ist Beatrix!
 
Oben