WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches FF Girl ruled am meisten?

Welche ist euer Favorit?

• Umfrageteilnehmer
    596
Also von allen gefällt mir selbst besser als Aeris, Rinoa!

Teil 8 war der erste den ich wirkllich bis zum blutenden daumen gezockt habe und mich die Liebesgeschichte zwischen Squall und Rinoa einfach total mitgerissen hat *schmacht*

Und meine Freundin hat mir letztes Jahr FF VIII zum Geburtstag geschenkt, weil ich meins vor jahrzehnten mal ausgeliehen habe und seitdem nie wieder sah *heul*

ich persöhnlich find das yuna die wahre figur von Final Fantasy ist, ihre art und ihr kampfgeist find ich einfach supi und ihr aussehen find ich auch wunderschön:twinkle:

1.Rinoa (ich denk mal wegen der Love-Story ausm 8.Teil..kommt irgendwie gut)
2.Rikku (klein,zierlich und unschuldig aussehen)
3.Yuna (sieht in FF x-2 heiß aus in Mini-Rock)

hallooo ? Tifa rulezz whatzz up ^^
mir gefällt Tifa ambesten to sweet 4 this world. Zusammenspiel mit Cloud ein unschlagbares Team :]

ganz klar ist Rikku immer noch auf Platz 1.
aber Fang und Lightning finde ich auch cool, und naja Vanille ist iwi ein Sexobjekt ^^ (nicht das ich was dagegen hätte ^.^)

Rikku haut die anderen Bitches einfach um!! :D

Tifa wäre auch sehr nice, wenn ihre Brüste nicht SOOO groß wären und sie einen anderen Namen hätte... hört sich an wie Tiffy aus der Sesamstraße -.-

Zurück
Oben