Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

_reiko_

Gläubiger
shooter, vornehmlich fps.

ansonsten adventures à la gta, rpgs wie morrowind/oblivion und gelegentlich mal ein fun racer wie flatout.

womit ich noch nie was anfangen konnte und auch nie werde sind wisims und click&points.
 

_shousha_

Exarch
Lieblingsgenre ganz klassisch RPGs, MMORPG, Rhythmusspiele ( Taiko, Osu etc), Survivalhorror (Fatal Frame mag ich sehr).
Was ich noch nie mochte sind Shooter . _ .
 

mda22

Ungläubiger
Gibt keine Genres die ich hasse oder die ich extrem bevorzuge. Das wechselt immer. Manchmal hab ich ne RPG-Phase, manchmal ne Action-Adventure und manchmal sogar ne Sportphase (NFL oder teilweise auch FIFA). Sehr unterschiedlich. o;
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
rpgs finde ich gut. gegen nen guten shooter oder nen klasse rennspiel hab ich auch nix einzuwenden und früher hab ich auch mal gerne strategiespiele gezockt, was aber ziemlich zurück gegangen ist. Hassen tu ich nix.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also Rollenspiele, Strategie, Aufbaustrategie und Wirtschaftsimulationen gehören zu meinen Vorlieben.

NEgativ:

Rennspiele
und
Ego Shooter.
 

Tim1013

Novize
Also Ego-Shooter und Rollenspiele finde ich am besten... Die anderen sind eher neutral...
Ein wirkliches Hass Gerne habe ich nicht
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich mag am liebsten RPG's Point and Click Adventures, Horror Survival und Simulation.
Was ich nur sehr selten mag sind Shooter games.

Und bei Animes mag ich.
Horror, Ecchi, Comedy, Romance, Drama.
Was ich absolut nicht mag ist Guro
 

KaaarL

Scriptor
Liebe: Strategie, Shooter, RPG und MMORPG, Hack & Slay
Hasse: Beat em up, Fußball games, rennspiele und allgemein sportspiele xD
 

sunshiny

Gläubiger
ich spiel zwar nicht sooo oft...aber...
Ich liebe adventure,rollenspiele und strategiespiele(tombraider,finalfantasy,c&c 3)
ich hasse egoshooter und nervige puzzlespiele -.-

mein grösster überraschungsgame war "fahrenheit" :)
meine grösste enttäuschung war "finalfantasy 13" :(
 
Oben