Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Am Pc mmorpg´s Adventure und RPG-Maker Spiele.
An der Konsolle RPG´s,Beat em up´s und alles was unter sonstiges fällt(Kein Wii Müll^^)

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also ich liebe und hasse kein genre, in jedem genre gibt es für mich gute und schlechte spiele, nur weil ein beat'n'up oda rpg schlecht ist, muss es das nächste nich auch sein ^^

also auch n blindes huhn findet mal n korn ^^

Xqzme

Novize
am liebsten zogg ich rpgs aber auch sonst gefällt mir eigentlich jedes genre blos Sport games mag ich nicht so wirklich ^^

Gecko Moria

Ungläubiger
Also am liebsten spiele ich Action und Rollenspiele. Mit welche Genre ich mich überhaupt nicht anfreunden kann ist Strategie, da sich in diesen Spielen, wie es mir vorkommt, die Missionen ständig wiederholen.

Dalan

Novize
Also hassen tue ich gar kein Gerne aber liebe tue ich
RPG und dann am besten so viel Fantasy wie möglich.

Rollenspiele, Egoshooter, SurvivalHorror, ActionAdventure sind meine Favoriten.
Hassen tu ich eig garkeins aber mit echten BeatemUps kann ich am wenigsten anfangen. Animeprügelspiele find ich dagegen gut(kommt auch aufs Anime an).

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich HASSE ego shooter, lieben tu ich natürlich rpg, jump and run, beat em up, strategie und simulationsspiele ^^

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ich liebe RPGs, Danmaku Shooting Games (wie touhou usw.), Jump and Run, und Survival Horror mit Rätseln wie Silent Hill. Was ich nicht mag sind Sportgames aller Art und MMORPGs.

Chaos-D

Ungläubiger
Bin eigentlich für alles zu begeistern außer Sportspiele (inklusive Autorennen), find ich einfach nur öde. Besonders mag ich RPGs und Stealther Spiele a la Splinter Cell oder Hitman

loxnief

Novize
Ich hasse die meisten Rollenspiele. Ich liebe Strategie-Spiele wie Command and Conquer. Das Gefühl, einen übermächtigen Gegner mit einer klugen Angriffsstrategie zu schlagen überwiegt einfach jeden Thrill, den ein Egoshooter o.ä. bieten kann.

Oben