Welches genre liebt ihr und hasst ihr?

Strategiespiele sind nicht so meins, da ich nicht so der gute Stratege bin und meist blind drauflos angreife...daher meide ich sie eher^^
Bei Rollenspielen hab ich nicht so das durchhaltevermögen, daher bevorzuge ich meist Jump and Runs oder Ballespiele...halt alles was man so zwischendurch zocken kann^^

LordRevan

Stamm User
ich find rollenspiele ala fable 2, Fallout 3, Oblivion etc. das sidn einfach die besten ;)
ego shooter sind auch einige ok
ich hasse die Point&klick spiele kp warum sind mir einfach zu doof :D

Smoothy

Ordensbruder
Bis auf sportspiele mag ich eigentlich alles was gut genug ist mich ne weile zu fesseln.
Shooter, RPG´s, Jump´n´run, simulation eher weniger, point´n´click, adventure...

Yuji87

Gläubiger
Ich mag Ego-Shooter, Third-Person-Shooter, RPG´s, Action mit und ohne Strategie

was garnicht geht sind schlechte Filmumsetzungen (ok die meisten sind eh alle schlecht...) und Klick and Point Adventures, die kann man verbrennen.

Jermy

Novize
also ich zock am liebsten mmorpg´s und rpg´s allgemein ansonsten kommt mir kaum was andres auffe kiste:megane:

kostja89

Scriptor
Es geht doch nichts über ein schönes Rollenspiel mit einer Entscheidungsfreiheit:tralalalala:
Ab und zu muss aber auch ein Beat Em Up sein. Und Ego-Shooter nicht zu vergessen:megane:

Aracuan

Novize
Ich liebe Rollenspiele, Action-Adventure und Survival/Horror Games .. *____*
Und ich hasse Sportgames wie Fußball xD..

hanakuri

Novize
Ich hasse Egoshooter und Sportgames... das olle Superstar Soccer fürn N64 ausgenommen, das war toll <:
Rollenspiele an die macht! :yellowcard:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich liebe RPGs aller Art, besonders wenn darin Drachen vorkommen. Ich hasse Denkspiele aller Art. "Logische" Rätsel, Schieberätsel und dergleichen. Kommt beides in einem Spiel zusammen (RPG mit harten Rätselnüssen) lasse ich das Spiel entweder links liegen oder ich schnappe mir die Lösung aus dem Internet.

Ohne würde ich wahrscheinlich Wochen brauchen (ich hing bei "Tales of Phantasia" 3 Wochen an einem einfachen Schalterrätsel fest) um weiter zu kommen.

Therru

Gläubiger
also ich mag an meisten beat em ups und rpgs

ich hasse shooter, weil mir davon immer schlecht wird, ka wieso, wenn ich zulang auf so ne selfsperspektive schaue, wird mir kotzübel
hm ziemlich seltsam..

ansonsten mag ich aber auch rennspiele ^^

Technomaster

Ungläubiger
Ich liebe Rollenspiele, auch online. es gibt eigentlich keine Games, die ich nicht mag. Wenn ich nach Rängen gehen würde, dann wären aber Simulationsspiele die letzten, auch wenn "Die Sims" Spaß macht.

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich mag Rollenspiele wie z.B. The Elder Scrolls.
Abneigungen gegen bestimmte Genre habe ich nicht, aber ich kann Spiele wie "polly Pockets..." nicht austehen.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also ich mag spiele aller Darkstar One oder Freelance leider gibt es davon nicht sehr viele.

Hinzukommen dann noch Strategie und zwischen durch etwas Ego zum abreagieren.

Wodrauf ich garnicht abfahren sind so Simmulator spiele ala Sims

Oben