Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

T2D

Ungläubiger
[x] E-Guitar (work in progress)

Beschreibt meine derzeitige Situation - ich hatte mal vor langer langer zeit Unterricht mit einer Akustik-Gitarre, aber schon wieder alles vergessen.
Also auf ein neues.

scriptmia

Gläubiger
Ich find's schön, wenn Leute Instrumente spielen. Macht Spass in einem Orchester oder einer BigBand zu spielen.
Ich spiele von klein auf Geige, Klavier und Flöte (Querflöte, Sopran, Piccollo, Alt und die Fagott), Klarinette und Keyboard kamen erst in der 7. Klasse (Schulfach) dazu, dann nahm ich Privatunterricht.

saaaa

Novize
ich spiele kein instrument bin absolut unmusikalisch...

war mal 2 mal inner musikschule ... dann nie wieder ^^

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Muss leider Passen habe ich noch nie! Wollte es aber ging nie :( nun bin ich zualt und schon halb verblödet also bevor ich es versuche bleibe ich beim PC und höre lieber leute zu die spielen können

... ps. wollte immer Bass spielen :<

bei mir wärens gitarre (sowie alle gängien arten E-, Bass, akustik, jazz, ...), keyboard/klavier,schlagzeug mundharmonika und blockflöte.
auf letzteres bin ich besonderst stolz :D

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich Spiele seit mehreren Jahren Klavier ich glaube 10 jahre oder so :tralalalala:.
Spiele gerne bei youtube einfach so mit:megane:.
Violine kann ich auch noch ein wenig Spielen.:XD:hab aber nicht so viel erfahrung. mehr mit Klavier.:lovelove:

Avariel

Novize
Hab gleichzeitig mit dem naturwissenschaftlichen Studium angefangen e-bass zu spielen.
Ohne diesen kreativen ausgleich wäre ich wahrscheinlich schon längst ein roboter

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja ich spiele Violine seit ein paar jahren und Keyboard auch seit ein paar jahren und ich muss sage nich spiele verdammt gut und freunde sagen sagen das auch

FAPScli

Novize
spiel seit bald 6 jahren saxophon .... jo da vor flöte .. und auch mal versuch gitarre .. der is aber gescheitert ^^...

wen man sich so die beiträge durchliest ^^.. irgendwie gibts hauptsächlich drummer ^^

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Meine Nachbarin hat mir mal Hänschen klein ging allein gelernt auf dem Klavier ^_^. Leider ist sie dann weg gezogen weil sie mit ihrem BWL Studium fertig war. Hätte gerne noch mehr gelernt, ansonsten beherrsche ich leider kein Instrument, am liebsten würde ich gerne mal Violine probieren, finde ist eines der schönsten Instrumente die es gibt vom Klang her.

Oben