Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

durelen

Novize
ich hab mal bass klasische gitarre gespielt habs dan nach 2 jahren aufgegeben weil ich irgendwie nie weiterkam
aber zurzeit denke ich drüber nach mir nen dudelsack anzuschaffen sind nur sau teuer die dinger...

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich Spiel e Gitarre und ein bisschen Schlagzeug aber mehr schlecht als recht weil ich versuche mir das selbst beizubringen

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Habe mal Flöte und Klavier gespielt, aber nach ner Zeit traf die Lustlosigkeit ein ...

gardon92

Novize
Ich spiel hauptsächlich klassische Gitarre und Singe. Das schon seit ein paar Jahren. Anscheinend bin ich, nach den Aussagen meiner Freunde auch ziemlich gut darin^^
Sonst spiele ich noch ziemlich viele nicht allzu schwere Instrumente wie z.B. Didgeridoo oder Cajon.
In nächster Zukunft werde ich auch noch anfangen Trompete zu spielen.

qwertzqwertz

Scriptor
Ah ich würd auch gerne Gitarre spielen können, mal sehen vlt find ich irgendwann mal die Zeit ums zu lernen.

Ich hab in der Big Band meiner Schule Tuba gespielt.
aber ich glaub heute brächte ich keinen geraden Ton mehr raus lol. Ist schon ein paar Jährchen her.

Darklink268

Scriptor
Jau bin Percussioneer (Percussionist?) bei ner Metalcore-Band. Macht saumäßig Spaß, nur die Tatsache, dass ich mir bis jetzt insgesamt drei Mittelhandknochen gebrochen hab (in 5 Jahren "Karriere"), gibt mir zu denken. Fürs Schlagzeug reicht meine Hand-Fuß-Koordination nicht aus :P

Soviel von DarkLink

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
habe früher blockflöte gespielt und ein wenig klavier aber hate dazu dann nicht mehr wirklich elan und habe deswegen dann aufgehört

Oben