Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

ifirefoxi

Prophet
Werde mir wohl ab Herbst die Akustik Gitarre von meinem Onkel schnappen und mit nem guten Freund ein wenig üben der sagt ich hätte zumindest etwas Talent. Der spielt auch schon längere Zeit. Ich kann zwar keine Noten lesen aber das ist ja wohl das geringste Übel ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich habe damals mit mit 12 Jahren angefangen Keyboard zu spielen ;)
Musste auch vorspielen vor Publikum usw.

Leider dauerte diese Ähra nur 3 1/2 Jahre, da ab diesen Zeitpunkt kaum noch Zeit war zum üben, ich keine Lust mehr hatte und der schulstress immer schlimmer wurde :(

Aber verlernt habe ich es nicht :-D

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
*Alte Threads hervorkram*
Komischerweise passt das sogar ganz gut. ;D

Es läuft ja gerade der Film "Nowhere Boy" in den Kinos (die Jugend von John Lennon).
Und ich fand manche (meist die Musik-) Stellen so gut, dass ich heute meine Billig-Akkustikgitarre hervorgekramt habe und nach einem halben Jahr wieder anfange zu spielen.
Die ganzen Oldies runterklimpern eben...
Sachen von den Beatles oder den Quarrymen ;D
Lässt sich sogar relativ einfach spielen.

Warum ich die Gitarre habe?
Früher, also vor einem halben Jahr, hab ich mir auf gut Glück bei Lidl eine Gitarre gekauft und angefangen. Aufgrund von Demotivation und der falschen Musik hörte ich aber relativ schnell damit wieder auf. (2-3 Wochen hab ich gespielt, glaube ich ;D)

Demnächst, wenn ich das eine Lied, welches ich gerade Übe, kann, werde ich hier eventuell einen Link zum Video posten. ;D

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
elektronisches Keyboard ^^ und manchmal am Piano meiner besten Freundin..
ich kann's nicht wirklich gut.. hab mir alles ja selbst beigebracht, aber es macht halt Spaß.
Ich mag es am meisten, meinem Freund was vorzuspielen ^-^ nyaa ~
hab wegen ihm extra das eine Music Box Lied bei Elfen Lied gelernt :D
nur grad etwas verlernt, muss es mal wieder auffrischen >-< nyaa ~
aber hab my Love auch n Lied komponiert x) wenn es länger is, wollt ich ma n Video davon machen xD
aber wann es soweit is, steht noch in den Sternen .__. nyaa ~

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich wollte immer gitarre spielen lernen... leider bin ich derart musikalisch unbegabt, dass das für miche in ding der unmöglichkeit ist.. ich kann mirnoch so viel mühe geben... es wird und wird einfach ncihts... ich glaueb,e s gibt einfach menschen, die sind für musik nciht geschaffen, gnaz egal, wie sehr sie musik eigentlich lieben *seufzs*

Alucard90

Ordensbruder
hab vor einiger zeit angefangen mich mit dem E-Bass zu beschäftigen, nur leider hat das alles wieder nachgelassen, keine zeit mehr zum spielen keine zeit für die musik schule und und und =/

hab aber wieder angefangen mich mehr damit zu beschäftigen^^

und irgendwie bleib ich so langsam aber sicher am schlagzeug hängen, wer mal versuchen irgenwie zu schaun ob es sich lohnen könnte oder eher nich :3

MfG Alucard90

Juuton

Novize
Mensch so viele Insrumenente und nicht eins dabei was ich spiele xD

Joa also ich spiele mehrere Instrumente zu denen Keyboard, Blockflöte und Zither gehören, hab aba auch schon mal Schlagzeug und Gitarre probiert aba das liegt mir nicht so sehr ^^´´

Aica

Otaku
elektronisches Keyboard ^^ ...
Vielleicht dumme Frage von mir, das soll aber kein klugscheißen von mir sein, oder sowas, aber .. gibt es nicht NUR elektronische Keyboards? Oder was gibts da noch? Also sowas wie Akkustik? (Manuel? .. -.- )

Ich selber spiele Akkustik Gitarre. Ne Harley Benton. Kein super dingen, aber ich übe auch noch.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
15 jahre Schlagzeug und ein bissel klavier.

wobei atm klavier sehr wenig da ich leider kein eigenes habe un ein keyboard kein ersatz ist

Oben