Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

Rito

Exarch
Seit nem halben Jahr spiele ich Klavier.
Aber da die kosten für nen Klavierlehrer fehlen bringt mir ein Freund ein paar Schritte bei. ;)
Aber Klavierstunden kosten echt eine menge. :stfu:
Naja aber ich kann ja ein klein wenig schon spielen. :hahaha:

mfg Rito

Trias

Novize
Tuba, inzwischen zum Glück aber nicht mehr. Da hat man sich immer nen Bruch gehoben; vor allem auf Umzügen beim Marschieren.

Finios

Scriptor
Ich spiele Klavier und Cachon (wer nicht weis was das ist: es ist eine Holzkiste mit einem Loch auf dem man trommelt) :)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich spiele Haptsächlich Gitarre also Akkustik und ab und zu auch mal E-Gitarre,spiele schon seit 7 jahren ;D ach ja und Keyboard kann ich auch ein bischen ^^

BXLeMans

Exarch
Klavier. Richtig gelernt im Schulchor, teils deswegen gehasst :D

Dann ne Weile nicht mehr gespielt, jetzt spiel ich hin und wieder wieder für meien Frau oder für Freunde...

Wenn man nicht dazu gezwungen wird, machts Spaß.

shuraiya

Gottheit
Spiele leider auch gar kein Instrument würde aber unglaublich gerne Klavier spielen können. Das nehm ich glaube ich nach dem Studium mal in Angriff :)

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spiele kein Instrument, obwohl ich mich schon länger mit dem Gedanken trage, Saxophonspielen zu lernen.
Aber da käme auf mich die dreifache Arbeit zu wie auf andere, da ich notorisch unmusikalisch bin.
Also doch lieber eine CD...

Falls das zählt, ich musste in der Unterstufe sowohl Blockflöte als auh Keyboard spielen - beides nicht sehr gut.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich spiele schon seit 5 jahren akustik und E-Gitarre und ist echt nice habe 3 Gitarren zuhause ^^

Claas66

Novize
Hab mir mal ein Keyboard gekauft, aber spielen lernen/üben tu ich sogut wie gar nicht. Hab einfach keinen Hype/Motivation dazu mehr. Stört mich ein wenig.:(

Nitemare

Gläubiger
1 Jahr Keyboard, das wurde mir irgendwann zu doof, nur noch Kirchenlieder hält man ja im Kopf nicht aus.
Ansonsten Flamenco-Gitarre, eine Kunst für sich. :3

lakritzeis

Novize
Neben der Gitarre (ca. seit 7 Jahren) spiele ich noch ein bischen E-Bass, aber nur weil sich in meiner Band sonst keiner dazu erbarmt *g*

Vor einiger Zeit hab ich mir Ocarina zugelegt:twinkle:

Ich liebe das Ding... wir haben in der Nähe bei uns so ne alte Burg, mit ner recht großen Gartenanlage außen rum...
das hat so Style sich mit dem Ding da in ne ruhige Ecke zu hocken und ein bischen zu spielen *g*

Oben