Welches Instrument spielt ihr?

Instrument?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    178

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zur zeit gar nichts. hab in der schule 3 jahre blockflöte gespielt und im musikunterricht keyboard gelernt. das zu hause benutzen wir soooooo selten das es im keller steht. da spiele ich nur lieder nach die mir gefallen und das mit max 5 fingern. singen macht mehr spaß ;)

Roo

Ordensbruder
Versuche zeit einieger zeit mich aufs E-gitarre spielen zu konzentrieren, mit mässigen Erfolg xD

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich hab mal vor Jahren Ziehharmonika gespielt ^^ Urbayrisch halt. Aber das hat sich dann mit Beginn
der Pubertät bald wieder gelegt.
Bin allerdings deswegen immer noch am überlegen ob ich´s Klavierspielen mal angreif. Rechte Hand
kann ich ja schon.

hentaifan.1986

Scriptor
Ich habe im besitz:

1x Keyboard
2x Ocarinas
1x Munharmonika

Keyboard und Ocarina kann ich nur mit Noten spielen. 1 - 2 Lieder auch ohne Noten
Mundharmonika kann ich überhaupt nicht.

Ich will mir demnächst vieleicht auch eine Gitarre kaufen

Kanechan22

Ordenspriester
E-Bass!

Und Nein, K-on hat mich nicht dazu gebracht, ich hab schon früher angefangen! *g*
Obwohl ich sagen muss, das ich es in den letzten Zeiten ziemlich vernachlässigt habe. =(

HentaiTiger

Stamm User
ich spiele schlagzeug, aber da ich noch nie Stunden genommen habe, spiele ich nur auf Schnelligkeit, und nach einpaar liedern die ich kenne, und ab und zu, meinen Lebensrythmus (den Rythmus den ich im blut hab,schon seit meiner Kindheit XP)

Flöte, war mal und Gitarre auch... nahm für beides stunden, kam damit aber nicht weit

Klavier auch, hab aber keine Melodie im kopf

Ist Mayonnaise auch ein Instrument? ansonsten,

Kein Instrument!
Ich kann noch nicht mal noten lesen, hab mich da 4 Jahre in der Schule durch gemogelt ^^

Oben