[Frage] Welches Internetradio hört ihr?

Nicknick

Ordenspriester
Also, Leute!

Dann legt mal los! Welches Internetradio hört ihr? Können auch Radiosender sein, die im Internet vertreten sind :)

Ich höre eigentlich nur noch das Internetradio von Starfm.de aus Berlin! 1A Rock, 24 Stunden lang! Was Anderes kommt mir nicht mehr an die Ohren!

MfG Nicknick
 

Elyon

Gesperrt
Ich kenn nich mal eins. Also höre ich auch keins, da ich bezweifle dass jemand die Musik spielt die ich mag. Ich hör das "Winampradio" und bin mein eigener Dj..
 

imperial5

Gottheit
Wer es kennt : Unter dem Motto ´Das gesunde Radio´ ist Radio Obstgarten vertreten, welches eine ziemlich geile Auswahl an Musik hat, und es auch einige super Sendemottos wie ´´Edelkrach´´ (Rock, Metal und alles, was man in dem Bereich zusammenwerfen kann) gibt.
Ich selbst habe bereits einmal mit nem Kumpel aus Wanne-Eickel dort gesendet und es hat mir sehr großen Spaß gemacht^^

also : www.radio-obstgarten.de
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich höre ab und zu:

Sunshine Live

Techno4Ever

Damals auch noch immer Jump um 0 Uhr vom Samstag auf den Sonntag. Da kam immer Jump Party Zone! Da liefen immer Mixe in sachen House und C. Trance. Jetzt heißt es ja anderst und nun tun die alles mögliche spielen.
 
Oben